[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition"

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition" Ocean 39 Vintage GMT OLKO Das beliebte Sondermodell von...
xn-cr

xn-cr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition"
Ocean 39 Vintage GMT OLKO

Das beliebte Sondermodell von "Olko Watches" sollte jedem ein Begriff sein - gerne oben der Link dazu.
Die Uhr ist wenig getragen und hat ein paar Deskdiving Spuren welche ich fotografisch nicht besser einfangen konnte.
Das Glas ist frei von Katzern etc. - Fusseln bitte ich zu entschuldigen.
Der Gang ist konstant +2 Sec./Tag - und lässt sich perfekt durch ablegen kontrollieren.
Sie leuchtet schön gleichmäßig und trägt sich sehr gut - da ich mittlerweile eine 39 mit Vintage Lume und ohne Lupe an Land ziehen konnte, darf mich diese "clean white" verlassen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Bitte keine Tauschanfragen, es handelt sich um einen reinen Verkauf.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Ein paar Details von der Homepage;
  • ETA 2893-2/SW330, élaboré
  • Swiss Made
  • automatic
  • 21 Jewels
  • second stop
  • second Time Zone
  • Date at " 3 "
  • screwed Crown
  • Stainless steel 316 L
  • Diameter 39 mm
  • Height 13,0 mm
  • Weight 170 g
  • Lug width 20 mm spring bar
  • Sapphire glass flat, with double anti-reflecting coatings on the interior side
  • Date magnifier cyclop
  • Bezel Stainless Steel
  • Back Stainless steel 316 L screwed, engraved "Swiss made by Steinhart exclusively for OLKO"
  • Waterproof to 30 ATM
  • Dial black
  • Hands, hour and minute with Superluminova BGW9
  • second hand from the middle
  • Strap Stainless Steel 20/16 mm
  • Buckle stainless steel deployment safety clasp 16 mm with logo
Sie ist aus
  • 1. Hand (orig. Rechnung auf meinen Namen inkl. vom 26/05/21 via PayPal)
  • die Garantie geht auf den neuen Besitzer über

Lieferumfang:

Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Hang Tag
zusätzliche Glieder
Putztuch Steinhart
Aufkleber Steinhart

Preis: 495.- inkl. DHL Versand versichert (oder Abholung)
In Anbetracht der Liefersituation, Zustand etc. - denke ich ist Dein ein fairer Deal unter "verrückten"

Zahlungswunsch (PayPal Friends, Überweisung oder face to face)

Referenzen habe ich hier genügend - auch bei wesentlich höher preisigen Uhren.
Fragen jederzeit gerne!

IMG_8059.jpegIMG_8060.jpegIMG_8061.jpegIMG_8062.jpegIMG_8063.jpegIMG_8064.jpegIMG_8065.jpegIMG_8066.jpegIMG_8067.jpegIMG_8068.jpegIMG_8069.jpegIMG_8070.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition"

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Special OLKO Edition: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition: Hallo Forum, Zum verkauf kommt meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition. Die Uhr ist ungetragen jedoch habe ich die Folie vom...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Spezial OLKO Edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist neu und ungetragen, ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Habe sie nur zu...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT "Olko Edition": Hallo liebe Mitforianer, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black Ceramic 42 Olko Edition inkl. Oysterband: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben