[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist getragen, jedoch in sehr guten Zustand Glas...
pasco99

pasco99

Themenstarter
Liebe Mitforianer

Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition.
Sie ist getragen, jedoch in sehr guten Zustand Glas absolut ohne Kratzer bzw. Beschädigungen.
Bandwechselspuren und Microswirls sind vorhanden, aber nichts was sie beim normalen Tragen nicht so oder so abkriegen würde :-)

Dafür passt hier das Zeigerspiel 1A!

Es ist die OLKO Sonderedition, hierbei handelt es sich um das 39 mm Modell mit Datumslupe!

Die Uhr wurde von mir im Februar 2021 persönlich bei Olga bezogen.

Sie kommt im absoluten Fullset.
-> Zusätzlich lege ich noch ein unbenutztes original Steinhart Jubilee dazu
(Alle Bandglieder von beiden Bändern sind vorhanden und werden beigelegt)

Hier für sehr faire 490€ Festpreis inkl. Versand (Artikel Standort ist in der Schweiz, Zollfreie Absendung aus Deutschland problemlos machbar)

Pers. Übergabe Schweiz, sowie Grenznahe Regio Basel-Bodensee möglich.

Zahlung via PayPal (Kosten jedoch recht hoch), Vorabüberweisung auf Bankkonto wäre mir lieber .
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)

Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie (bietet ja Steinhart ;-) ), Gewährleistung oder Rücknahme.

Ausgefüllte Garantiekarte ist natürlich dabei.

IMG_E7797.JPG
IMG_E7798.JPG
IMG_E7799.JPG
IMG_E7800.JPG
IMG_E7801.JPG
IMG_E7802.JPG
IMG_E7804.JPG

Thema:

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Spezial OLKO Edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition. Sie ist neu und ungetragen, ohne Kratzer bzw. Beschädigungen. Habe sie nur zu...
[Reserviert] Steinhart Vintage GMT OlKo Edition neu: Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens meiner Uhr, hier in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat, nicht gewerblich...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition, sie ist neu und ungetragen ohne Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist mein...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT OLKO Special Edition: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Steinhart 39 Vintage GMT Olko Special, da sie leider keine Tragezeit mehr bekommt, seit ich meine Traumuhr...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT OlKo Edition neu: Vielen Dank für das Einstellen in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich. Die Rücknahme, sowie die...
Oben