Sammelthread Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, nur die Zahlen auf der Lünette sind fetter gedruckt.

Sehnull

Du Glückspilz ;-) Glückwunsch zum kauf!
Da sieht man aber mal wieder, wie unnötig die Lupen von Steinhart doch sind :lol:
Sehen beide wirklich gut aus, nur leider bin ich kein Fan vom gewölbten Glas der BE...

Hast du die Chance die genaue Höhe der Olko zu messen? Mich würde interessieren, ob's genau die gleiche Höhe ist wie bei der Ocean One.
Mein digitaler Messschieber sagt mir 12,95mm ohne Lupe

j1my

Ich habe bei Pasco das Uncle Seiko 1171 an der Olko gesehen. Habt ihr noch andere Metallbänder die an die 39er Steinharts passen? Mir ist das Band zu schwer und dick. Hätte gerne etwas klapprigeres. Verglichen zum Beispiel mit dem Oyster meiner 16570 oder dem Metallband der TH WAN2110. Am besten non-SEL und schön leicht.

l.art

So dicht dran wie heute war ich bisher noch nicht... Ich kann sie in den Warenkorb legen auf PP-Checkout gehen & bekomme dann erst die Meldung "Sold our"...
:-D :-(

l.art

Und heute dann auch schon da...
Da wird sich ihr Schwesterchen aus Aachen aber freuen... ;-)
Zeiger sind super gesetzt, Datum schaltet um 23:55, Werk läuft schön an.
IMG_20210617_232224.jpgIMG_20210617_231806.jpg
Morgen mal den Gang checken und das Band anpassen...

Anhänge

• IMG_20210617_232404.jpg
    IMG_20210617_232404.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition: Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm: Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition OR + Jubilee Fullset: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Ich handele hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition C3: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
Oben