Sammelthread Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Öffnen des Steinhart Armbandes verwende ich dieses device

Ainamel

Zum Öffnen des Steinhart Armbandes verwende ich dieses device

20210416_204702.jpg

j1my

Bin sehr happy mit der Größe an meinem 17er Handgelenk. Auch wenn Sie nicht an den Tragekomfort des Klapperbands meiner non-SEL 16570 - gepaart mit der flacheren Bauhöhe und weniger Gewicht - rankommt. Theoretisch müsste doch ein flacheres Gehäuse mit dem ETA/SW möglich sein, oder? Muss der Deckel soweit herausragen?

Memo an mich selbst. Uhren höher als 13 mm sind nichts für mich.

IMG_2770.jpg

HanseatHH

Bin sehr happy mit der Größe an meinem 17er Handgelenk. Auch wenn Sie nicht an den Tragekomfort des Klapperbands meiner non-SEL 16570 - gepaart mit der flacheren Bauhöhe und weniger Gewicht - rankommt. Theoretisch müsste doch ein flacheres Gehäuse mit dem ETA/SW möglich sein, oder? Muss der Deckel soweit herausragen?

Memo an mich selbst. Uhren höher als 13 mm sind nichts für mich.

Anhang anzeigen 3692540
Sieht wirklich gut aus.
Die Höhr scheint irgendwie am Gehäuse mit fester Lünette zu liegen. Trotz grundsätzlich gleicher Maße wie meine O39 GMT Batman wirkt sie um den Deckel herum breiter und höher.

Uhr1995

Ich warte schon gespannt darauf, dass die Uhr bei Olko weider ,available' ist!!! Hoffentlich komme ich nicht wieder zu spät...

Uhr1995

Hey, ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde aber kann mit bitte jemand die genaue Höhe der Olko-Edition sagen?

Danke!

Thema:

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen

Steinhart Ocean 39 Vintage GMT - alle Editionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition: Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm: Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...
[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition OR + Jubilee Fullset: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Ich handele hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition C3: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
Oben