[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Unikat

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Unikat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier als Privatmann aus meinem Privatbesitz diese Sonderanfertigung von Steinhart für mich. Ocean 39 mit weißem Perlmutt Zifferblat...
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Ich verkaufe hier als Privatmann aus meinem Privatbesitz diese Sonderanfertigung von Steinhart für mich.

Ocean 39 mit weißem Perlmutt Zifferblat, 3D Keramik Lünette und Jubileeband.
Die Uhr wurde Ende Juli geliefert und höchstens ein paar mal getragen, Zustand siehe aktuelle Fotos von eben.
Trage eben doch nur meine Explorer und für den Uhrenbeweger wurde diese Uhr nicht extra gebaut.

Technische Details sind denke ich bekannt, bzw. auf der Steinhart HP nach zu lesen.
Im Garantieheft sind beide Werke (Eta2824 und SW200) angekreuzt.

An einen lieben oder liebe Uhren Liebhaber/in abzugeben die dieser schönen Sonderanfertigung mehr Zeit am Arm gibt.

Komplett mit allen was zu sehen ist.
Unverhandelbarer Festpreis für dieses Unikat incl. Lieferung mit DHL ist 500€
Zahlbar mit Paypal FF oder Überweisung.
Anbei die Fotos von eben.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean 39 Unikat

Steinhart Ocean 39 Unikat - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Unikat Wie Neu

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Unikat Wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute etwas ganz besonders! Ein Unikat aus dem Hause "Steinhart" Ocan 1 in Blau! mit ETA 2824-2 Werk...
  • Steinhart OCEAN 44, mein Unikat....

Steinhart OCEAN 44, mein Unikat....: Bevor es losgeht möchte ich mich ganz herzlich bei "Steinhartwatches" bedanken. Es fand ein sehr netter telefonischer Kontakt statt, wobei auf...
  • [Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition

[Suche] steinhart-ocean-39-gmt-vintage-boutique-edition: Hallo Leute, Wenn ihr eine überhabt zum durchlaufpreis, dann her damit, Grüße Jürgen
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition: Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3. Ich hab lange überlegt und mich immer noch umgeschaut. Nun ist was neues auf dem Weg zu mir...