[Suche] Steinhart Ocean 39 Pink Gold

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Pink Gold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, auf diesem Weg suche ich eine Steinhart Ocean 39 in Pink Gold. Gemeint ist diese Variante: Das Foto ist von der Steinhart...
E

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Weg suche ich eine Steinhart Ocean 39 in Pink Gold.
Gemeint ist diese Variante:
295E635F-0BEA-4521-A569-6335CCEF46C3.jpeg
Das Foto ist von der Steinhart Homepage geliehen.
Freue mich auf eure Angebote.
Bitte ausschließlich die 39mm Variante anbieten.
Danke und viele Grüße
Ecaps7777

Thema:

Steinhart Ocean 39 Pink Gold

Steinhart Ocean 39 Pink Gold - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart Damenuhren wie zB. Ocean 39 PINK Ceramic: Suche Steinhart Damen - Diver in 39 mm. Am liebsten die Ocean 39 PINK Ceramic Danke Wolfgang
[Suche] Kautschukband für Steinhart Ocean One 39: Hey zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 das passende Kautschukband. Bandanstoß: 20mm Freue mich auf eure Angebote. Gruß Johannes
[Suche] Nezumi Pink Panther: Hallo, Suche die Pink Panther Variante der Nezumi Voiture. Gerne nehme ich Angebote per PN entgegen. Danke!
[Suche] Steinhart Ocean One 39 Keramik: Hallo, suche eine gut erhaltene Ocean One 39 in schwarz oder grün mit Keramiklünette. Bitte nur die schwarze Variante mit den weißen, vertieften...
[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo, ich suche eine Steinhart Ocean One Vintage GMT in der Variante mit old radium Leuchtmasse. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand...
Oben