[Verkauf] Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, das studentische Budget verlangt leider den Verkauf dieser schönen Steinhart für den Umstieg auf die neue Alpinist. Die Ocean 39 ist...
P

PhoenixWest

Themenstarter
Guten Tag,

das studentische Budget verlangt leider den Verkauf dieser schönen Steinhart für den Umstieg auf die neue Alpinist. Die Ocean 39 ist aus April 2018 wie auf dem Foto zu sehen, hat also noch etwas Garantie. Die Uhr wurde lediglich als „Deskdiver“ in der Uni und Alltag getragen. Die Lünette hat Kratzerchen zwischen 22 und 24 Uhr. Ansonsten hat sie übliche Gebrauchspuren an Gehäuse, Band und schließe. Schaut euch hierzu bitte die Fotos an. Sie besitzt das ETA-Werk. Die Uhr wird natürlich wie abgebildet im Fullset verkauft!

Für die schöne Pepsi GMT stelle ich mir 399€ inkl. versicherten Versand (Trackingnummer per Nachricht) vor. Die Uhr kann in Dortmund begutachtet und abgeholt werden. Zahlung entweder per Überweisung, PayPal Freunde & Familie oder Bar bei Abholung.

Zögert nicht mir zu schreiben - für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Wie immer das Kleingedruckte: Ich bin Privatverkäufer und biete aus diesem Grund keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an.

Anhänge

P

PhoenixWest

Themenstarter
Up! Preisupdate auf 379€ inkl. vers. Versand.

Thema:

Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT

Steinhart Ocean 39 Pepsi GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi"

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi": Liebe Forianer, gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Pepsi - 06/2017: Verkaufe hier eine 42mm Steinhart Ocean GMT Pepsi aus 06/2017. Die Uhr ist In einem insgesamt guten gebrauchten Zustand. Ein paar Tragespuren am...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 Jubilee - Pepsi - Full Set - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red.2 in der Jubilee Version (ab Werk). Die Uhr wurde im Juli 2019 bei Steinhart...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 42mm mit Jubilee und Oyster Stahlband: Zunächst: Ich bin kein Händler, sondern privat. Daher kleine Garantie etc. Diese Steinhart habe ich neulich von einem super Mitglied hier...