[Erledigt] Steinhart Ocean 39 November 2019

Diskutiere Steinhart Ocean 39 November 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hall Leute! Die Uhr ist schon dermaßen geil gemacht. Aber leider flasht sie mich einfach nicht so sehr :( und aufgrund anderer Aussichten soll...
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Hall Leute!

Die Uhr ist schon dermaßen geil gemacht.
Aber leider flasht sie mich einfach nicht so sehr :( und aufgrund anderer Aussichten soll Sie gern wen Anders beglücken!
Die Uhr ist in einem Top Zustand da kaum bis gar nicht getragen!
Ihr bekommt also eine tolle Uhr mit fast voller Garantie und nen ganzen Batzen billiger!

335Euro inkl. Versicherten Versand!

Ich verkaufe rein privat. Das heisst ich kann weder Garantie noch Umtausch oder Rückgabe oder Gewährleistung geben!
Ich versichere aber das mir keine Mängel bekannt sind und die Hersteller Garantie ist natürlich noch voll gegeben!
Rechnung liegt bei genauso wie die entnommenen Band Glieder!

IMG_20191215_103901.jpg
IMG_20191215_103856.jpg
IMG_20191215_103853.jpg
IMG_20191215_103839.jpg
IMG_20191215_103829.jpg
IMG_20191215_103808.jpg
IMG_20191215_103753.jpg
IMG_20191214_183233.jpg
IMG_20191214_183227.jpg

Thema:

Steinhart Ocean 39 November 2019

Steinhart Ocean 39 November 2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition OR: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Hallo, da ich...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT, die Variante mit 42mm Durchmesser und Super-LumiNova C3. Wer das Design der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...