T
teddybär
Themenstarter
2.1 Titel bearbeitet 62Kurt
Ich bin Privatverkäufer:
Zwischen der Uhr und mir hat es leider nicht gefunkt - bin ich nicht der Vintage-Typ, oder so?
Das Blau dieser Uhr ist wirklich ein herrliches Farbenspiel. Am schönsten sieht sie im Freien, bei Bewölkung, aus. Wahnsinn!
Die Uhr wurde nur anprobiert und nur 2-3 Stunden testweise getragen. Sie hat KEINERLEI Spuren, das Band und die Unterseite des Gehäuses ist noch original verklebt.
Die Uhr wurde Ende Oktober 2020 direkt über Gnomon gekauft ( Ocean 39 Marine Blue - Gnomon Exclusive ) und selbstverständlich ordentlich verzollt usw.
Mit den Papieren, also Rechnung, Zertifikate, Box usw.
+++
Versand, PayPal Freunde und Überweisung wären gegen Übernahme möglich.
Am Liebsten wäre mir jedoch eine persönliche Abholung (Bayern/Oberpfalz, Nähe 92637 Weiden i.d. OPf.).
++++
PREIS: 540,- Euro (zzgl. Nebenkosten)
+++
Private Garantie und Gewährleistung schließe ich aus.
Ich bin Privatverkäufer:
Zwischen der Uhr und mir hat es leider nicht gefunkt - bin ich nicht der Vintage-Typ, oder so?
Das Blau dieser Uhr ist wirklich ein herrliches Farbenspiel. Am schönsten sieht sie im Freien, bei Bewölkung, aus. Wahnsinn!
Die Uhr wurde nur anprobiert und nur 2-3 Stunden testweise getragen. Sie hat KEINERLEI Spuren, das Band und die Unterseite des Gehäuses ist noch original verklebt.
Die Uhr wurde Ende Oktober 2020 direkt über Gnomon gekauft ( Ocean 39 Marine Blue - Gnomon Exclusive ) und selbstverständlich ordentlich verzollt usw.
Mit den Papieren, also Rechnung, Zertifikate, Box usw.
+++
Versand, PayPal Freunde und Überweisung wären gegen Übernahme möglich.
Am Liebsten wäre mir jedoch eine persönliche Abholung (Bayern/Oberpfalz, Nähe 92637 Weiden i.d. OPf.).
++++
PREIS: 540,- Euro (zzgl. Nebenkosten)
+++
Private Garantie und Gewährleistung schließe ich aus.
Anhänge
-
429,3 KB Aufrufe: 40
-
360,7 KB Aufrufe: 49
-
584,2 KB Aufrufe: 44
-
409,8 KB Aufrufe: 38
-
353,7 KB Aufrufe: 31
-