[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Marine Blue (Gnomon Exclusive)

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Marine Blue (Gnomon Exclusive) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2.1 Titel bearbeitet 62Kurt Ich bin Privatverkäufer: Zwischen der Uhr und mir hat es leider nicht gefunkt - bin ich nicht der Vintage-Typ, oder...
T

teddybär

Themenstarter
2.1 Titel bearbeitet 62Kurt
Ich bin Privatverkäufer:

Zwischen der Uhr und mir hat es leider nicht gefunkt - bin ich nicht der Vintage-Typ, oder so?

Das Blau dieser Uhr ist wirklich ein herrliches Farbenspiel. Am schönsten sieht sie im Freien, bei Bewölkung, aus. Wahnsinn!

Die Uhr wurde nur anprobiert und nur 2-3 Stunden testweise getragen. Sie hat KEINERLEI Spuren, das Band und die Unterseite des Gehäuses ist noch original verklebt.

Die Uhr wurde Ende Oktober 2020 direkt über Gnomon gekauft ( Ocean 39 Marine Blue - Gnomon Exclusive ) und selbstverständlich ordentlich verzollt usw.

Mit den Papieren, also Rechnung, Zertifikate, Box usw.

+++

Versand, PayPal Freunde und Überweisung wären gegen Übernahme möglich.

Am Liebsten wäre mir jedoch eine persönliche Abholung (Bayern/Oberpfalz, Nähe 92637 Weiden i.d. OPf.).

++++

PREIS: 540,- Euro (zzgl. Nebenkosten)

+++

Private Garantie und Gewährleistung schließe ich aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

teddybär

Themenstarter
Neuer Preis: 460,- Euro

Die Uhr ist bei Gnomon momentan nicht lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 39 Marine Blue (Gnomon Exclusive)

Steinhart Ocean 39 Marine Blue (Gnomon Exclusive) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gnonom/Steinhart Ocean 39 Marine Blue LE

[Erledigt] Gnonom/Steinhart Ocean 39 Marine Blue LE: Liebe Gemeinde, verkaufe spontan ( und da was neues auserkoren ist ) meine hier im MP ( hier das ursprüngliche Angebot: [Erledigt] - Gnomon x...
  • [Erledigt] Gnomon x Steinhart Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed 200pcs

[Erledigt] Gnomon x Steinhart Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed 200pcs: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf kommt heute meine Steinhart Gnomon Ocean 39 Marine Blue Ldt. Die UHR wurde nur ein paar mal getragen und befindet...
  • Gnomon x Steinhart Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed 200pcs (Tudor Snowflake Hommage)

Gnomon x Steinhart Ocean 39 Marine Blue - Ltd Ed 200pcs (Tudor Snowflake Hommage): Moin, hatten wir scheinbar noch nicht: Quelle: https://www.gnomonwatches.com/collections/steinhart/products/ocean-39-marine-blue-ltd-ed-200pcs...
  • A blast from the past part II - Steinhart Ocean Mariner (Prototyp)

A blast from the past part II - Steinhart Ocean Mariner (Prototyp): Hallo zusammen, auch heute darf ich Euch wieder einmal etwas ganz, ganz besonderes und einzigartiges präsentieren... ich hatte diese Uhr vor...