Steinhart Ocean 39 GMT Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Vintage im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal wieder was Neues von Steinhart! Sieht nice aus! Sportliche Exklusivität: OCEAN ONE 39 Vintage
matt410

matt410

Warum? Ist doch bei Strinhart erhältlich!!!

Mit blau roter Keramik Lünette!!!

Wäre die erste neben Rolex...

lombax

lombax

Auf der DE Seite kann man die doch für 710,-€ erwerben??? Wobei der Preis doch sehr ambitioniert ist...

weinkeller

weinkeller

Warum sind die Fotos nur so extrem dunkel aufgenommen :hmm:

Grundsätzlich finde ich sie schön, bin aber skeptisch wie die Farben in natura wirken.....

Bei näherer Betrachtung gefällt mir die Krone nicht, sie ist zu groß geraten :wand:

Zuletzt bearbeitet:
nogood

nogood

Mist! Vintage überlesen und drauf geklickt.
Dabei wollte ich doch keine Uhren mit faded color bezel und dieser ekligen Eiter-Lume mehr sehen...

Spitfire73

Spitfire73

Donnerwetter. Da hat Steinhart aber was rausgehauen. Dürfte sehr gut ankommen. Den blauroten Übergangsbereich bekommt auch der Zulieferer von Steinhart nicht präzise hin aber was solls. Leider ist die Datumsscheibe preisklassenüblich "Standard" und nicht farblich aufs Zifferblatt hin abgestimmt.

Gruß
Helmut

menden

menden

Auf den ersten Blick nicht schlecht. Aber das weiße Datumsfenster passt nun gar nicht. Und der Preis...

Spitfire73

Spitfire73

...wo gibt es so ein Gesamtpaket mit zweifarbigem Keramikinlay und verziertem ETA Werk in "Elabore" aus seriöser Quelle, mit vernünftiger Garantie/Service im Inland und das im Jahre des Herrn Zweitausendundneunzehn denn als Neuware deutlich günstiger?

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
R

rafa2209

schöne Uhr - aber das Logo unten auf dem Blatt geht gar nicht und Preis/Leistung ist auch nicht mehr das, was Sie mal war...
Bau Sie ohne Datum, ohne hässliches Logo, dann hol ich Sie mir für EUR 699.--

Zoomyblau

Zoomyblau

...wo gibt es so ein Gesamtpaket mit zweifarbigem Keramikinlay und verziertem Elabore aus seriöser Quelle und mit vernünftiger Garantie/Service denn deutlich günstiger?
ja das würde mich auch interessieren......

Ich würde eher soweit gehen und sagen da ist Steinhart wieder P/L Sieger.

Servus

Martin

PS: mal schauen wie lange es dauert bis der Faden wieder gekapert wird......

Mastersea

Mastersea

Mir gefällt sie optisch richtig gut.
Qualitativ bekommt man sicher auch gewohntes.

Gäbe es die Uhr mit einem zweiten „Stabzeiger“, würde sie in meinen Augen noch schöner wirken (ja, ich kenne natürlich die Inspirationsquelle und weiß, dass sich die gezeigte Variante sicher besser verkauft) und ich würde sie wohl kaufen.

Aber ansonsten bis auf die normale Datumsscheibe super stimmig.

lombax

lombax

...wo gibt es so ein Gesamtpaket mit zweifarbigem Keramikinlay und verziertem ETA Werk in "Elabore" aus seriöser Quelle, mit vernünftiger Garantie/Service im Inland und im Jahre des Herrn Zweitausendneunzehn denn als Neuware deutlich günstiger?

Gruß
Helmut
Auf der Homepage von Steinhart...bis auf das zweifarbige (Keramik) Inlay

Plaggy

Plaggy

Mit durchbohrten Hörnchen 😍

Auch wenn ich den Vintage-Effekt hier schon heftig finde, grundsätzlich ne Interessante Uhr mit nem guten Preis.
Nur die Dial-Beschriftung ist jetzt nicht so mein Fall... da hätte man noch mehr vom Layout Kopieren dürfen, es fehlt mir einfach ne 2. Reihe oder so.

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Vintage

Steinhart Ocean 39 GMT Vintage - Ähnliche Themen

• [Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Servus Alle, Die stand bei mir schon lange auf der Todo Liste. Vor kurzem bekommen, ist sie für mich etwas zu gross. Geb sie daher in andere...
  • [Suche] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2

[Suche] Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2: Hallo liebe Uhrenfeunde, ich suche eine gut erhaltene Steinhart GMT-OCEAN 1 BLUE RED oder BLUE RED.2. Nach Möglichkeit im Full-Set. Ich freue mich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato: Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm: Hallo zum Verkauf steht meine Vintage GMT 39mm von Steinhart. Die Uhr kommt im Fullset mit dem org. Steinhart Jubilee. Das Oyster ist nicht dabei...
  • [Suche] Steinhart Ocean One GMT Pepsi in 39er Version

[Suche] Steinhart Ocean One GMT Pepsi in 39er Version: Hallo !! Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One GMT Pepsi in der 39er Version ! Zustand sollte eine 8,5 von 10 oder besser sein ...