[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen. Die Uhr ist im März 2019 bei...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen.

Die Uhr ist im März 2019 bei Steinhart direkt gekauft worden und hat am Armband und der Schließe Gebrauchsspuren, alles Armbandglieder sind mit dabei sowie die Kaufrechnung.

Ist eine tolle Uhr aber ich werde nicht richtig warm mit ihr.

Hier mal die Eckdaten zur Uhr:

Art Nr. 106-0950
ETA 2893.2/SW330 elabore Premium
verschraubte Krone
Datum bei 6Uhr
Edelstahlgehäuse
Durchmesser 39mm
Höhe 13mm
Bandanstoß 20mm
Saphierglas, Innenseite zweifach entspiegelt
Wasserdicht bis 50ATM

Ich versichere ausdrücklich Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Anbieter

Mein Preis für die Uhr sind 625€ + Versand

Hier die Bilder der Uhr

IMG_3256.jpgIMG_3257.jpgIMG_3258.jpgIMG_3262.jpgIMG_3265.jpgIMG_3269.jpg

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo zusammen Über ein Angebot einer Steinhart würde ich mich freuen. Beste Grüsse Peter
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39 nahezu neu und ungetragen aus August 2019

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39 nahezu neu und ungetragen aus August 2019: Hallo liebes Forum, ich möchte weiter eine Steinhart aus meinem 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und ungetragene...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 44 GMT

[Verkauf] Steinhart Ocean 44 GMT: Hallo Uhrenfreunde, Vorweg ich bin Privatperson und verkaufe auch Privat und nicht gewerblich. Unter denn Hammer kommt eine 1 Monat alte...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Suche] Steinhart Ocean Premium Titan GMT

[Suche] Steinhart Ocean Premium Titan GMT: Zustand muss gut, aber nicht perfekt sein.