[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik. Die Uhr wurde im Januar 2020 bei Steinhart erworben und befindet sich...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik. Die Uhr wurde im Januar 2020 bei Steinhart erworben und befindet sich im sehr guten Zustand. Wenn überhaupt befinden sich nur Mikrokratzerchen auf der Uhr.

Es sind alle Unterlagen und Zubehör dabei: Rechnung vom 07.01.2020 über 698,- Euro, entnommene Bandglieder, Garantiekarte (gestempelt Januar 2020), Gebrauchsanleitung, Steinhart Uhrenbox inkl. Umkarton.

Mein Preis:

Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik im Full Set für 590,- Euro inkl. versicherten DHL Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.

Technische Daten von der Steinhart HP:

Uhrwerk:

Swiss Made
ETA 2893.2/SW330 élaboré Premium
Automatik Werk
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen:

verschraubte Krone
Datum bei "6"
Werk verziert mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor

Gehäuse:

Edelstahl 316 L satiniert und poliert
Durchmesser 39mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 160g
Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Keramik schwarz/ blau, mit Superluminova BGW 9
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 50 ATM

Zifferblatt und Zeiger:

Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW 9
Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
Zentralsekundenzeiger
Zeiger für die zweite Zeitzone
Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger

Armband & Schließe:

Edelstahl Armband 20x16mm, verschraubt
Edelstahl Faltschließe 16mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Original Bilder (leider inkl. etwas Staub):

steinhart39gmt-premium-1.jpg
steinhart39gmt-premium-2.jpg
steinhart39gmt-premium-3.jpg
steinhart39gmt-premium-4.jpg
steinhart39gmt-premium-5.jpg
steinhart39gmt-premium-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Keramik - Full Set - 23 Monate Garantie - OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Liebe Uhrenfreunde, nach langem überlegen möchte ich meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium verkaufen. Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart 39 GMT premium ceramic aus 11/2020: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine junge Steinhart Ocean 39 GMT Premium. Wie das halt manchmal so ist. Etwas neues ist im Anflug, da...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500, Jubilee & Oyster, 2019/10, annähernd neuwertig: Grüß euch, Ich möchte euch hier meine ocean 39 gmt premium zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde nur sehr selten getragen und weißt dementsprechend...
Oben