[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman/Batgirl) inkl. zweitem Armband

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman/Batgirl) inkl. zweitem Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic. Die Uhr ist gebraucht und in gutem bis sehr gutem Zustand. Sie hat einzelne...
C

cw_orange

Themenstarter
Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic.
Die Uhr ist gebraucht und in gutem bis sehr gutem Zustand. Sie hat einzelne leichte Tragespuren. Keine tiefen Kratzer oder ähnliches. Das Glas ist ebenfalls kratzerfrei.
Die Uhr kommt mit zwei original Steinhart-Edelstahlarmbändern (5- und 3-gliedrig).

IMG_0819.JPG

IMG_0823.JPG

Technische Daten vom Hersteller:

• ETA 2893.2/SW330 élaboré Premium Automatik Werk
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "6"
  • Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor
  • Edelstahl 316 L satiniert und poliert
  • Durchmesser 39mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 160g
  • Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarz/ blau, mit Superluminova BGW 9
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 50 ATM
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW 9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
  • Zeiger für die zweite Zeitzone
  • Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
  • Armband Edelstahl 20mm x 16 mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo
IMG_0825.JPG

IMG_0827.JPG

IMG_0826.JPG

IMG_0829.JPG
IMG_0830.JPG

IMG_0828.JPG

Lieferumfang:
  • Uhr
  • entnommene Bandglieder
  • Zweites Armband (inkl. entnommener Bandglieder)
  • Box
  • Hangtag
  • Bedienungsanleitung

Ich hätte gerne 679 € inkl. Versand nach D für die Uhr mit beiden Armbändern.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman/Batgirl) inkl. zweitem Armband

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman/Batgirl) inkl. zweitem Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic aus 12.2021: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung eine STEINHART Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Die Uhr wurde im wechsel...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Ich möchte euch hier meine am 10.05.2022 erworbene Steinhart Ocean 39 Adventure Classic zu Verkauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium: Hallo! Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium. Die Uhr wurde nur selten getragen und befindet sich in einem...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Hallo Allesamt, ich möchte hier meine Steinhart Ocean One 39 Adventure Classic wieder verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben