[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
Orbb

Orbb

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“.

3.jpeg

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten selbst ein Bild an Hand der Fotos. An den Flanken hat sie winzige Swirls, die kaum zu erkennen sind und ohne Probleme poliert werden können. Sie ist vom Vorbesitzer Ende Juni 2019 bei Steinhart gekauft worden und hat dementsprechend noch Garantie.

Die Uhr gehört zum Besten, was Steinhart zu bieten hat: Premium Line. Für erstaunlich wenig Geld bekommt man ein toll entspiegeltes Saphirglas, Keramik-Inlay mit Lume im Batman Design schwarz/blau und ein swiss-made ETA 2893-2 élaboré Werk. Das Gehäuse wirkt präsent am Arm, trotzdem passt die Uhr durch die Größe von 39mm zu nahezu jeder Gelegenheit. Nicht umsonst geht der Trend klar zurück zu kleineren Uhrengehäusen.

Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich auch die Ocean 39 vintage Premium habe und wieder Platz im Uhrenkasten gefunden werden soll. Von dieser Uhr habe ich auch noch ein originalverklebtes und unbenutztes Steinhart Armband, dass Teil des Kaufs ist. Ihr erhaltet also ein makelloses Armband dazu.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht. Gerne kann ich weitere Fotos oder auch ein Video aufmachen - es ist nicht einfach die Schönheit dieser Uhr mit dem Smartphone einzufangen!

D5FDA05A-8701-436B-B16E-FA797B3FD333.jpg

Lieferumfang:

• Original Box
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Rechnung von Steinhart
  • Original Steinhart Armband, noch verklebt und in voller Länge

Preisvorstellung: Euro 475,00 inklusive versichertem Versand. Bezahlung gerne per PayPal Friends & Family oder Überweisung.

8.jpeg
4.jpeg
1.jpeg
2.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
9.jpeg
11.jpeg
10.jpeg

Uhrwerk:
  • ETA 2893-2/SW330, élaboré Premium
  • Swiss Made
  • Automatik Werk
  • 21 Rubinlagersteine
Funktionen:
  • Sekundenstopp und Handaufzug
  • verschraubte Krone
  • Datum bei auf 6 Uhr Position
  • Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor
Gehäuse:
  • Edelstahl 316 L satiniert und poliert
  • Durchmesser 39mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 160g
  • Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarz/ blau, mit Superluminova BGW 9
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L, verschraubt, mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 50 ATM
Zifferblatt und Zeiger:
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW 9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
  • Zeiger für die zweite Zeitzone (GMT-Zeiger)
  • Zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring + Zeiger
Armband:
  • Armband Edelstahl 20mm x 16 mm verschraubt
  • Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean GMT 39 Pepsi

[Verkauf] Steinhart Ocean GMT 39 Pepsi: Hallo Mitforianer, Nun muss sie leider doch gehen - Die Ocean 39 ist aus April 2018 wie auf dem Foto zu sehen. Die Uhr wurde lediglich als...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Keramik Schwarz 42mm

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT Keramik Schwarz 42mm: Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Der Verkauf erfolgt ausschließlich von Privat, ich gebe keine Garantie oder Rücknahmeoption. die Uhr...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 aus 02/2020

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 aus 02/2020: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine gebrauchte Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500, aus Februar 2020, zum Verkauf an. Dies ist ein...
  • Steinhart Ocean 39 GMT Pepsi Automatikaufzug defekt?

Steinhart Ocean 39 GMT Pepsi Automatikaufzug defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir vor etwa 4 Wochen die neue 39er GMT Pepsi von Steinhart gegönnt. (Ich besitze bereits eine schwarze 39er Ocean One)...