[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...

Laktator

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset.

Die Uhr ist:
Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal für ein paar Stunden getragen. Nur ein paar Swirls an der Schließe, anrosten keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
  • 1. Hand. Ich habe sie im Oktober 2020 direkt bei Steinhart gekauft. Fast volle Garantie. Die Uhr ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Sie aber dann doch für mich etwas zu klein.

Lieferumfang:
Original Box und Verpackung
Bedienungsanleitung
herausgenommene Bandglieder
Hangtag
Rechnung
Dazu lege ich noch ein neues Nato-Strap von Barton "James Bond".

Preis:
Festpreis Euro 450 inkl. Versandkosten Euro 7€ (DHL Paket) innerhalb Deutschland.

Zahlung via PayPal Freunde & Familie , Überweisung, Bar bei Abholung in Köln.

Kein Tausch, nur Verkauf. Ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Anhänge

• IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
    384,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1373.JPG
    IMG_1373.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1342.JPG
    IMG_1342.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Liebes Forum, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal...
[Erledigt] Steinhart Ocean39 GMT Black Ceramic 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean39 GMT Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic ETA Werk: Hallo, ich bin eine Privatperson und zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One 39 black ceramic. Die Uhr ist in einem gebrauchtem Zustand...
Oben