[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal...

Laktator

Themenstarter
Liebes Forum,

ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset

Die Uhr ist:
Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal für ein paar Stunden getragen. Nur ein paar Swirls an der Schließe, anrosten keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
  • 1. Hand. Ich habe sie im Oktober 2020 direkt bei Steinhart gekauft. Fast volle Garantie.

Lieferumfang:
Original Box und Verpackung
Bedienungsanleitung
herausgenommene Bandglieder
Hangtag
Rechnung

Preis:
Festpreis Euro 499 inkl. Versandkosten Euro 7€ (DHL Paket) innerhalb Deutschland.

Zahlung via PayPal Freunde & Familie , Überweisung, Bar bei Abholung in Köln.

Kein Tausch, nur Verkauf. Ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Anhänge

• IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
    384,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1342.JPG
    IMG_1342.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1354.JPG
    IMG_1354.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic

Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset. Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium Ceramic (Full-Set + Steinhart Jubilee- + Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic ETA Werk: Hallo, ich bin eine Privatperson und zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One 39 black ceramic. Die Uhr ist in einem gebrauchtem Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean39 GMT Black Ceramic 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean39 GMT Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben