[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 Coke (schwarz-rot) Keramik am Jubilee

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT.2 Coke (schwarz-rot) Keramik am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues...

poorkenny

Themenstarter
Liebe Forianer,

gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues Projekt wartet.

Zum Verkauf kommt eine nahezu funkelnagelneue Steinhart Ocean 39 GMT.2 schwarz-rot (coke) mit der neuen Keramiklünette und einem 5-reihigen Edelstahlband in einer Jubilee-Optik. Die Uhr ist erst seit wenigen Wochen erhältlich und kam als eine der ersten aus Stadtbergen bei mir an. Band hab ich eingekürzt und die Uhr lediglich ein paar Mal am Arm gehabt. Außer den unvermeidlichen kaum sichtbaren Trage- und Bandwechselspuren (hier vor allen an den Schrauben der Glieder) bestehen keine Beschädigungen. Gehäuse, Lünette und Glas sind vollkommen unbeschädigt.

Hier die Spezifika der Uhr:
Uhrwerk SW330-1 Automatik Elaboré, Durchmesser 39mm, schwarz-rote Keramiklünette, 300m wasserdicht, Saphirglas, GMT-Zeiger.

Die Uhr stammt aus Februar 2021 und hat demnach noch 2 Jahre Garantie bis 02/23. Es ist alles dabei: Umkarton, Box, entnommene Glieder, Papiere, Hangtag.

Preis: VB 600 Euro zzgl. Versand. Zahlung per Überweisung oder PP. Ich habe zahlreiche Bewertungen hier.

Ich möchte nicht tauschen!

Ich verkaufe als Privatperson, keine Haftung, keine Garantie, keine Rückgabe.

Und hier noch die Bilder:

IMG_4440.JPGIMG_4441.JPGIMG_4442.JPGIMG_4443.JPGIMG_4444.JPGIMG_4445.JPGIMG_4446.JPGIMG_4447.JPG

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT.2 Coke (schwarz-rot) Keramik am Jubilee

Steinhart Ocean 39 GMT.2 Coke (schwarz-rot) Keramik am Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi": Liebe Forianer, gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Coke Jubilee: Hallo, ich biete meine Steinhart Ocean 39 GMT Coke Jubilee, sehr wenig getragen, zum Verkauf. Kaufdatum Feb. 2021 Alle Papiere vorhanden...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Vor einiger Zeit hier im UF von einem netten Member...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee: Zum Verkauf steht mein Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Ceramic Premium am Jubilee. Kaufdatum Dezember 2020. Nur 3 Monate alt, es gibt also mehr...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik: Liebe UFO Kollegen zum Verkaufen steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik zusätzlich eine nagelneues verklepptes...
Oben