[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi"

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Liebe Forianer,

gerade erst erhalten, schon darf mich diese schöne Neuheit bereits wieder verlassen und jemand anderen bezaubern, da ein neues Projekt wartet.

Zum Verkauf kommt eine nahezu funkelnagelneue Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot mit der neuen Keramiklünette und einem 5-reihigen Edelstahlband in einer Jubilee-Optik. Die Uhr ist erst seit wenigen Wochen erhältlich und kam vor zwei Wochen aus Stadtbergen bei mir an. Band hab ich eingekürzt und die Uhr für 14 Tage am Arm gehabt. Außer den unvermeidlichen Trage- und Bandwechselspuren bestehen keine Beschädigungen.

Hier die Spezifika der Uhr:
Uhrwerk SW330 Automatik Elaboré, Durchmesser 39mm, blau-rote Keramiklünette, 300m wasserdicht, Saphirglas, GMT-Zeiger.

Die Uhr stammt aus Mai 2020 und hat demnach noch 2 Jahre Garantie. Es ist alles dabei: Umkarton, Box, entnommene Glieder, Papiere, Hangtag.

Preis: 580 Euro zzgl. Versand. Zahlung per Überweisung. Kein Paypal! Ich habe zahlreiche Bewertungen hier.

Ich verkaufe als Privatperson, keine Haftung, keine Garantie, keine Rückgabe.

Und hier noch die Bilder:

IMG_2277.JPGIMG_2278.JPGIMG_2279.JPGIMG_2280.JPGIMG_2281.JPG

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi"

Steinhart Ocean 39 GMT.2 blau-rot Keramik "Pepsi" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 - "Batman" in 39mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 „Batman“. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand - macht euch am Besten...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT

[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi

[Suche] Steinhart Ocean 42mm GMT-Inlay Pepsi: Hallo Kollegen, ich suche ein Ocean 42mm GMT-Inlay in blau-rot. Hat das noch einer rumliegen, und braucht es nicht mehr? Dann bitte anbieten zu...
  • [Erledigt] STEINHART OCEAN 39 GMT blue-red ceramic

[Erledigt] STEINHART OCEAN 39 GMT blue-red ceramic: Verkaufe die neue Steinhart OCEAN 39GMT blue-red ceramic Automatikwerk SW330 Elabore (Sellita) Verschraubte Krone Durchmesser 39mm Höhe 13mm...