[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic

Diskutiere Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
NiXo

NiXo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
02.2021

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Rechnung
Uhr mit original Stahlband
Original Kautschukband (Gibts dazu, falls Interesse besteht (bereits gekürzt))

Preis:

555€ inkl. Versand
Zahlung über PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:

Uhrwerk

SW330-1 Elaboré

• Swiss made,
  • Automatik
  • 25 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
Funktionen
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar überden Drehring +Zeiger
Gehäuse
  • Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 39mm
  • Gesamthöhe 13,0 mm
  • Gewicht 170 g
  • Bandanstoßbreite 20 mm Federsteg
  • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
  • Lünette Keramik schwarz-rot
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
  • GMT Zeiger
Armband & Schließe
  • Armband Armband Edelstahl 20x16 mm 5-reihig, verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 16 mm mit Sicherheitsverschluss und STEINHART Logo

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr stammt aus Februar 2021 und wurde von mir direkt bei Steinhart gekauft.
Sie wurde immer sehr sorgsam getragen. Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, Micro Swirls sind jedoch vorhanden.
Die Uhr kommt mit dem original Stahl- sowie Kautschukband (Wurde von mir nachträglich gekauft und ist bereits gekürzt auf ca. 16-17cm HGU).

Fotos der Uhr:
IMG_6771.jpeg
IMG_6772.jpeg
IMG_6774.jpeg
IMG_6773.jpeg
IMG_6776.jpeg
IMG_6778.jpeg
1637598325112.jpeg
IMG_6777.jpeg
IMG_6779.jpeg

Auf Nachfrage kann ich gerne noch mehr Fotos zukommen lassen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG NiXo

Thema:

Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic

Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLACK-RED Ceramic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Blue-Red Ceramic aus 08.21: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT BLUE.RED.2 gegen Steinhart Ocean 39 BLUE-RED (Alu Lünette): Liebe Mitforianer, zum Tausch steht die: "Steinhart Ocean One GMT BLUE.RED.2", Ref. 103-0857 (Artikelnummer Steinhart) STEINHART Ocean One GMT...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT2 Blue-Red Ceramic 11/2021: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic “Pepsi“ am Jubilee-Armband Die Uhr habe...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 GMT blue-red Ceramic am Jubilee-Armband Die Uhr ist aus August...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Black Ceramic: Hallo zusammen zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 39 Black Ceramic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben