[Suche] STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon)

Diskutiere STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche die scheinbar nur für den Export hergestellte Steinhart Ocean 39 Explorer, neu oder gebraucht (Alltagsgebrauchsspuren ok, aber keine...
Wingfield

Wingfield

Themenstarter
Hi, suche die scheinbar nur für den Export hergestellte Steinhart Ocean 39 Explorer, neu oder gebraucht (Alltagsgebrauchsspuren ok, aber keine großartigen Kratzer auf Glas/Gehäuse).
Als Käufer bin ich bisher hier einmal registriert (positiv).

Wingfield

Wingfield

Themenstarter
Suche noch immer ne Steinhart Ocean 39 Explorer, (Gnomon).

Wingfield

Wingfield

Themenstarter
Ich suche noch...

Thema:

STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon)

STEINHART Ocean 39 Explorer (Gnomon) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette: Hallo liebes Forum! Ich suche die Steinhart Ocean One 39 black ceramic mit der neuen gravierten Lünette Bitte alles anbieten. Freu mich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Premium Blau im Fullset von 07/19

[Erledigt] Steinhart Ocean One Premium Blau im Fullset von 07/19: Liebe Forianer, leider hat mich in der letzten Zeit mal wieder die Flipperitis erwischt! Ich war eigentlich auf der Suche nach einer blauen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Zu verkaufen ist diese schöne Steinhart. Sie ist mir leider doch etwas klein, deswegen soll sie gehen. Kaum getragen, vielleicht 5 oder 6 mal...
  • Steinhart Ocean 39mm Explorer

Steinhart Ocean 39mm Explorer: Leider wohl exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive