[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic

Diskutiere Steinhart Ocean 39 Adventure Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Ocean 39 Adventure Classic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit Ersatzgliedern, HangTag sowie Box samt Umkarton und abgestempeltem Garantieheft aus 05/2022.

Saphirglas
39mm
SW 200 elabore
20mm/16mm Edelstahl-Band
Top Gangwerte

Als Preis empfinde ich 425,-€ incl. versichertem Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als sehr gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.
IMG_8981.jpeg

IMG_8974.jpeg

IMG_8975.jpeg

IMG_8976.jpeg

IMG_8977.jpeg

IMG_8978.jpeg

IMG_8979.jpeg

IMG_8980.jpeg

IMG_8964.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote

Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Ocean 39 Adventure Classic

Steinhart Ocean 39 Adventure Classic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 Adventure classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One 39 GMT blue red Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart 39 Ocean Adventure: Hallo, zum Verkauf von privat steht hier meine Steinhart Adventure 39mm die Uhr stammt aus April diesen Jahres und ist in topp Zustand...
Oben