[Reserviert] Steinhart Ocean 1

Diskutiere Steinhart Ocean 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, ich möchte hier meine Steinhart Ocean 1 anbieten, weil sie eigentlich kaum aus der Box kommt und ja doch mehr Tageslicht...
infiniti

infiniti

Themenstarter
Hallo miteinander,

ich möchte hier meine Steinhart Ocean 1 anbieten, weil sie eigentlich kaum aus der Box kommt und ja doch mehr Tageslicht verdient.
Gekauft direkt bei Steinhart im März 2009 (also noch Garantie übrig) und nur als Dresswatch genutzt. Bis auf die unvermeidlichen Minikratzer an der Schliesse keine Gebrauchsspuren.
Die Uhr kommt in der Box mit Garantiekarte sowie den Armbandsegmenten, die ich wegen meiner dürren Arme herausnehmen musste, zum Preis von EUR 222.- inkl. versichertem Versand

Vielen Dank
infiniti

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 1

Steinhart Ocean 1 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military MkI

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military MkI: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military aus 2013, die ich damals hier vorgestellt habe: Steinhart Ocean...
  • Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505

Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505: Hallo liebe Uhrbegeisterte! Heute stelle ich Euch meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium vor! Ich denke damit sorge ich mal wieder für...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie: Guten Abend zusammen Gebe hier meine Ocean 1 Green Keramik ab. Kaufdatum: 18.02.2020, Verkaufsgrund: Ich bleibe bei der 39 mm Variante...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Jubilee & Oysterband

[Erledigt] Steinhart GMT Ocean One 39 Blue Jubilee & Oysterband: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine im Mai 2019 gekaufte Steinhart GMT zum Kauf an. Das Set besteht aus dem Original...
  • Steinhart Ocean One 42 mm Spaltmaße der Krone

Steinhart Ocean One 42 mm Spaltmaße der Krone: Guten Abend zusammen, möchte den "Experten" unter Euch eine Frage stellen. Es handelt sich um die Krone der o.g. Uhr. Es geht um den Spaltmaß...