hummer7884
Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Vintage
Sie kommt komplett mit Box, Umkarton, schwarzes Natoband (wurde nicht mit fotografiert) und natürlich der Rechnung vom 03.08.2010.
Die Uhr wurde regelmässig getragen, deshalb hat sie die üblichen Gebrauchsspuren am Armband und an der Schliesse.
Da das Plexiglas ja sehr anfällig für Kratzer ist, bleiben diese hier leider auch nicht aus.
Aber alles Kratzer, die sich wieder herauspolieren lassen, wenn man handwerklich begabt ist. Mir ist diese Begabung leider nicht in die Wiege gelegt worden, sonst hätte ich sie für euch selber schon poliert.
Die Lünette und das Gehäuse haben, wie die komplette Ocean 1 keinerlei Macken, die Lünette rastet einwandfrei ein und sonst läuft die Uhr einwandfrei.
Hier nochmal die "technischen Daten" von der Steinhart Homepage:
Technik und Details
Modell: OCEAN 1 VINTAGE
Art.Nr.: S0206 black
Werk
ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz, Superluminova C3, grün
Glas: Plexiglas gewölbt
Lünette: Edelstahl schwarz
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Zusatzband: Nato Band
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss
Mein Preis: 279,- Euro inkl. versicherten DHL Versand
Kein Umtausch oder Garantie durch mich. Rechnung wird zwecks Garantieansprüchen mitgeschickt.
Und hier die Bilder (entschuldigt bitte die Bilder, bin ein schlechter Fotograf und durch die Makroaufnahmen sehen die Bilder schlimmer aus als sie sind)
Sie kommt komplett mit Box, Umkarton, schwarzes Natoband (wurde nicht mit fotografiert) und natürlich der Rechnung vom 03.08.2010.
Die Uhr wurde regelmässig getragen, deshalb hat sie die üblichen Gebrauchsspuren am Armband und an der Schliesse.
Da das Plexiglas ja sehr anfällig für Kratzer ist, bleiben diese hier leider auch nicht aus.
Aber alles Kratzer, die sich wieder herauspolieren lassen, wenn man handwerklich begabt ist. Mir ist diese Begabung leider nicht in die Wiege gelegt worden, sonst hätte ich sie für euch selber schon poliert.
Die Lünette und das Gehäuse haben, wie die komplette Ocean 1 keinerlei Macken, die Lünette rastet einwandfrei ein und sonst läuft die Uhr einwandfrei.
Hier nochmal die "technischen Daten" von der Steinhart Homepage:
Technik und Details
Modell: OCEAN 1 VINTAGE
Art.Nr.: S0206 black
Werk
ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz, Superluminova C3, grün
Glas: Plexiglas gewölbt
Lünette: Edelstahl schwarz
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Zusatzband: Nato Band
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss
Mein Preis: 279,- Euro inkl. versicherten DHL Versand
Kein Umtausch oder Garantie durch mich. Rechnung wird zwecks Garantieansprüchen mitgeschickt.
Und hier die Bilder (entschuldigt bitte die Bilder, bin ein schlechter Fotograf und durch die Makroaufnahmen sehen die Bilder schlimmer aus als sie sind)
Anhänge
-
SDC10308.jpg149,7 KB · Aufrufe: 59
-
SDC10309.jpg58,2 KB · Aufrufe: 46
-
SDC10311.jpg153 KB · Aufrufe: 42
-
SDC10312.jpg113,7 KB · Aufrufe: 48
-
SDC10313.jpg124,6 KB · Aufrufe: 45
-