[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red im Komplettset

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Vintage Red im Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde! :-) Ich biete euch hier einen erstklassigen Daily-Rocker an, die Steinhart Ocean 1 Vintage Red inkl. Verpackung, Box...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde! :-)

Ich biete euch hier einen erstklassigen Daily-Rocker an, die Steinhart Ocean 1 Vintage Red inkl. Verpackung, Box, Rechnung, Hang-Tag und 2 Ersatzglieder aus Juli 2012. Mir ist sie leider mit meinen Mikro-Armen etwas zu groß aber es ist eine tolle Uhr für den Alltag. Ich würde ihr eine 2-3 geben als Schulnote, da sie hier und da Gebrauchsspuren aufweist und auf dem Glas sind leichte Schlieren zu sehen aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen. Verbaut wurde das Lünetteninlay der Steinhart Military. Die Uhr läuft sehr genau und springt sofort beim kleinsten Schütteln an und läuft die komplette Gangreserve durch.

Details vom Hersteller:

Modell: OCEAN 1 VINTAGE red incl. Natoband
Werk: ETA 2824-2 , Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz, Superluminova C3, grün
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl schwarz
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Meine Preisvorstellung:
Faire 229 Euro inkl. DHL-Paketversand in Ordnung (VHB) :super:

Aktuelle Bilder:
P1050641.JPG
P1050642.JPG
P1050646.JPG
P1050649.JPG
P1050650.JPG
P1050651.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean 1 Vintage Red im Komplettset

Steinhart Ocean 1 Vintage Red im Komplettset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Steinhart Ocean One Vintage Verkaufe hier (als Erstbesitzer) meine Steinhart Ocean One Vintage. Bilder sind aktuell, die Uhr wird nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo liebe Uhren-Community, leider liegt diese wunderschöne Uhr bei mir nur im Schrank. Daher stelle ich hier eine Steinhart Ocean Vintage GMT...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean vintage military

[Verkauf] Steinhart Ocean vintage military: Das hier ist der billige Besuch Versuch (kann mal wer die Autokorrektur erschießen?), Euch einen ranzigen Kronen-Clone anzudrehen. Diese miese...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - graues ZB

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - graues ZB: Hallo! Ich suche eine neue/neuwertige Steinhart Ocean Vintage Military mit dem grauen Zifferblatt. Also das Vorgängermodell der neuen Serie mit...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018, Garantie also noch reichlich vorhanden. Die Uhr war nur...