[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Full-Set

Diskutiere Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, eine Neu-Anschaffung steht an, deshalb brauche ich Platz ;-) Ich biete meine Steinhart Ocean 1 Vintage red in sehr gutem gebrauchtem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dominikm

dominikm

Themenstarter
Hallo,

eine Neu-Anschaffung steht an, deshalb brauche ich Platz ;-)

Ich biete meine Steinhart Ocean 1 Vintage red in sehr gutem gebrauchtem Zustand an (siehe Bilder).
Die Uhr kommt als Full-Set inkl. Garantiekarte, Zusätzlichen Bandgliedern, Rechnung, Lederbox und Steinhart Umbox (weiss).

Anbei noch ein paar Angaben zur Uhr (von Steinhart):

Modell: OCEAN 1 VINTAGE red incl. Natoband
Werk: ETA 2824-2 elabore, Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Funktionen: Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger, Datum bei „3“, verschraubte Krone
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz, Superluminova C3, grün
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl schwarz
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Die Uhr ist vom September 2012.

Als Preis rufe ich mal schlanke 240€ inkl. versichertem Versand aus.

Anbei Bilder zur Uhr:

sh_01.jpg

sh_02.jpg

sh_03.jpg

sh_04.jpg

sh_05.jpg

sh_06.jpg

Viele Grüße
Dominik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Full-Set

Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Eta 2824-2: Hallo Member.. Vorab: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich, sondern bin nur ein hoffnungsloser Uhrenspinner... Daher auch bei diesem...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine fast neuwertige Ocean One Vintage Military (42mm) an. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition: Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, ich biete an: - Ocean One Vintage vom 06.04.2017 in OVP, sehr gutem Zustand mit Rechnung (PRIVATVERKAUF) Die Uhr habe ich max...