[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Uhren-Fans,

zum Verkauf steht meine

Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt
- bei Steinhart unwiederbringlich ausverkauft -

Die Uhr ist gem. der hier gültigen Einteilung als "gebraucht/bereits getragen" zu bezeichnen,
wurde tatsächlich jedoch wenig und wird nun gar nicht mehr getragen.

Sie befindet sich
  • insgesamt technisch und optisch in sehr gutem, gepflegtem Zustand (siehe Bilder),
  • das Glas ist frei von Kratzern, Lünette mit ‚microswirls’ (siehe Bilder),
  • das Gehäuse ansonsten in sehr gutem Zustand (übliche ‚microswirls‘ vorhanden).
Die Uhr ist aus 2. Hand (Erstkauf 11/2014), die Original-Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert werden.

Lieferumfang, wie auf den Bildern von heute zu sehen,
ausgenommen des Uhrenständers, der also NICHT dazugehört (auf Wunsch jedoch gesondert erworben werden kann).

Somit also
  • die Uhr
  • Steinhart Karton in weiß und (Kunst-) Lederbox in schwarz
  • montiertes Original-Steinhart-Edelstahlband 22mm (getragen, mit swirls und Kratzern, siehe Bilder)
  • zusätzlich Lederband schwarz 22mm (neu und ungetragen)
  • zusätzlich NATO Durchzugsband ‚BOND’ von Miro’s Time 22mm (neu und ungetragen)
  • zusätzlich NATO Durchzugsband schwarz von Miro’s Time 22mm (neu und ungetragen)

Preis EUR 335
ggf. leicht verhandelbar
zzgl. Versandkosten, je nach gewünschter Versandart

KEIN TAUSCH

Zahlung bitte per PayPal Family&Friends oder SEPA-Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten (Infos von der Steinhart website), wie folgt:

UHRWERK
ETA 2824-2 Elaboré
Swiss made
Automatik
Sekundenstopp
25 Rubinlagersteine

FUNKTIONEN
Stunde und Minute

Zentralsekundenzeiger
Datum bei "3"
verschraubte Krone

GEHÄUSE
Edelstahl satiniert

Rückseite Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 212g

Bandanstoß 22 mm
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Edelstahl schwarz
Wasserdicht bis 300m / 30 ATM nach DIN

ZIFFERBLATT & ZEIGER
Zifferblatt Schwarz
Super Luminova C3 grün

ARMBAND & SCHLIESSE
Armband Edelstahl 22 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Sicherheitsverschluss

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Nun endlich, zum Abschluss die Bilder von heute:

A.JPGB.JPGIMG_5272.JPGIMG_5273.JPGIMG_5275.JPGIMG_5276.JPGIMG_5277.JPGIMG_5278.JPGIMG_5279.JPGIMG_5280.JPGIMG_5281.JPG0.JPG1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

[Reserviert] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Servus Alle, Die stand bei mir schon lange auf der Todo Liste. Vor kurzem bekommen, ist sie für mich etwas zu gross. Geb sie daher in andere...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato: Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage im Fullset in top Zustand. Rechnung von 03/2018 liegt bei. Montiert ist ein braunes...
  • Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???

Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???: Ich habe gestern meine oben genannte Uhr erhalten mit einem tollen Lederarmband. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Band wechseln kann. Kann mir...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm: Hallo zum Verkauf steht meine Vintage GMT 39mm von Steinhart. Die Uhr kommt im Fullset mit dem org. Steinhart Jubilee. Das Oyster ist nicht dabei...