[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage Red - 3 Monate alt!

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Vintage Red - 3 Monate alt! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! ich trenne mich von meiner Ocean 1 Vintage Red aus dem Hause Steinhart. Die Uhr wurde mitte Dezember 2012 von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max270

max270

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

ich trenne mich von meiner Ocean 1 Vintage Red aus dem Hause
Steinhart.

Die Uhr wurde mitte Dezember 2012 von mir gekauft und ab Weihnachten viel zu selten getragen, was auch der Grund für den Verkauf ist.

Die Uhr befindet sich also in einem fast neuen Zustand & weist lediglich die "Deskdiving-typischen" Minikratzer auf dem Band bzw. der Schließe auf.

Gehäuse, Glas & Lünette sind also frei von Kratzern oder ähnlichem

So nun mal zu den Fakten:

ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
verschraubte Krone

Durchmesser: 42 mm
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach innen entspiegelt
Bandanstoß: 22 mm

Ich verkaufe die Uhr so, wie ich sie bekommen habe, also mit dem Steinhartkarton, dem "Etui", dem Garantieheftchen (sie hat ja noch gute 20 Monate!) & den zusätzlichen Bandgliedern.

Ich habe mir für die Uhr inkl. versichertem Versand 335€ vorgestellt.

Hier mal ein paar Bilder....

IMG_2319.jpg
IMG_2322.jpg
IMG_2337.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 Vintage Red - 3 Monate alt!

Steinhart Ocean 1 Vintage Red - 3 Monate alt! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one Vintage Red Ich habe Sie vor 2 Jahren In Zahlung genommen und sehr selten getragen. Daher finden...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante: Hallo zusammen, ich suche eine OVM in der kleineren 39mm Variante. Bin für alle Angebote offen und zahle gerne über Originalpreis. Danke schonmal...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time. Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition: Hallo zusammen, ich suche folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomon Edition Bitte nur die 39mm Variante anbieten, da die...