[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage Military aus 2012 / Split Zulu und Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Vintage Military aus 2012 / Split Zulu und Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Steinhart verkaufen : Hier einige Daten zur Uhr: Werk ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp 25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinhart Ocean 1 Vintage Military aus 2012 / Split Zulu und Stahlband Beitrag #1
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine Steinhart verkaufen :

Hier einige Daten zur Uhr:
Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova vintage "old radium "

verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova vintage,
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

zusätzliches Split Zulu neu !

Die Uhr hat am Stahl- Band Geruchsspuren, Gehäuse ist in einem guten gebrauchtem Zustand!
Glas hat keine Kratzer die Lünette hat "micro" Kratzer!
Die Uhr läuft sehr gut!

Preis : 285 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Verkauf nach EU Recht durch Privatperson ohne Rücknahme und Garantie

Gruß Uhrenfamilie

DSCN1407.jpg
DSCN1405.jpg
DSCN1402.jpg
DSCN1403.jpg
DSCN1406.jpg
DSCN1404.jpg
DSCN1383.jpg
DSCN1385.jpg
DSCN1386.jpg
DSCN1387.jpg
DSCN1401.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 Vintage Military aus 2012 / Split Zulu und Stahlband

Steinhart Ocean 1 Vintage Military aus 2012 / Split Zulu und Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2: Hallo Forumskollegen und Kolleginnen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2. Die Uhr wurde 01/2015 erworben und wurde in...
[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military, Taucheruhr, 42 mm, KD 14.09.21, sehr guter Zustand: Steinhart OVM Ocean Vintage Military, KD 14.09.21, sehr guter Zustand Liebe Mitforianer*Innen, ich trage doch mehr meine Steinhart Uhren mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 premium black DLC Limited Edition neu und ungetragen: Liebe Mitforianer. Verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Ocean 44 black DLC premium elabore. Uhr stammt aus Sammlung und wurde nicht...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Vintage Military: Liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben