[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

Diskutiere Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo miteinander,

ich möchte mich uhrentechnisch etwas verändern und werde daher in nächster Zeit einige Uhren verkaufen. Anfangen möchte ich heute mit meiner

Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium.

Ich bin der Zweitbesitzer der Uhr. Vom Erstbesitzer wurde die Uhr nicht getragen. Die Steinhart Ocean hatte bei mir eine Tragezeit von wenigen Stunden. Die Uhr befindet sich in einem fast neuwertigem Zustand. Mikroswirls möchte ich nicht ausschließen. Der Zustand der Uhr wird durch die nachfolgenden Bilder aufgezeigt.
An der Uhr befindet das abgebildete NATO-Band in der passenden Farbgebung,
das Edelstahlband liegt selbstverständlich bei. Die Gangwerte waren bei mir unauffällig.
Die Uhr ist aus 06.2015. Die Rechnung dazu wird mitgeliefert. Ansonsten wird die Uhr mit der weißen Umbox, der schwarzen Steinhartbox, Natoband und dem orginalen Edelstahlband verkauft.

Hier die Daten zur Uhr.
ETA 2893-2/SW330, élaboré
  • Swiss made élaboré Premium
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • Werk verziert mit Perlschliff
  • blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor
Funktionen

• verschraubte Krone
  • Datum bei "3"
  • zweite Zeitzone einstellbar über den Drehring +Zeiger
Gehäuse

• Edelstahl 316 L
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 16 mm
  • Gewicht 194g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl, Inlay Alu vintage blau/rot
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt Vintage beige
  • Superluminova Vintage, Old Radium

• Stunde und Minute mit Superluminova Vintage " Old Radium "
  • Zentralsekundenzeiger
Armband & Schließe

• Armband Edelstahl 22mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo.

Für dieses Set habe ich mir 630,-- Euro inklusive Versand vorgestellt. Ein Wertversand, z.B. mit Teilung der Kosten ist nach Absprache möglich. Ich möchte nicht tauschen. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends. Eine persönliche Übergabe im Bereich Hannover wäre nach Absprache auch möglich. Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Hier jetzt noch die Bilder der Uhr und der Zubehörteile. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr sehr gut.

PSX_20191103_155633.jpg

PSX_20191103_155546.jpg

PSX_20191103_155718.jpg

PSX_20191103_155753.jpg

PSX_20191103_155831.jpg

PSX_20191103_155912.jpg

PSX_20191103_155947.jpg

69245688_2104023846565508_1168260056886542336_o.jpg

68706219_2104023763232183_1966765881044238336_o.jpg

Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb von erfolgt durch mich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN One Double-GREEN Ceramic premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic am Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic am Jubilee Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
Oben