[Erledigt] STEINHART OCEAN 1 Vintage "comex"

Diskutiere STEINHART OCEAN 1 Vintage "comex" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Steinhart verkaufen : Werk ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp Lagersteine: 25 Rubine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine Steinhart verkaufen :

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur)..
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: schwarz, Superluminova C3, grün
Glas: Plexiglas gewölbt
Lünette: Edelstahl schwarz
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahlband 22mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Die Uhr hat am Stahl- Band Geruchsspuren, Gehäuse ist in einem guten gebrauchtem Zustand!
Bitte die Fotos genau anschauen nach 4 Jahren hat die Uhr Gebrauchsspuren aber nichts wildes!
Plexi ist unpoliert und hat nur kleine Kratzer bei 12 Uhr jedoch nicht sehr tief, die Lünette hat "micro" Kratzer!
Die Uhr läuft sehr gut!
Leuchtkraft ist wie am ersten Tag!

Das Zulu Nato Premium ist Bestandteil für dieses Angebot!

Preis : 300,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Verkauf nach EU Recht durch Privatperson ohne Rücknahme und Garantie

Gruß Uhrenfamilie

DSCN1432.jpg
DSCN1411.jpg
DSCN1418.jpg
DSCN1412.jpg
DSCN1413.jpg
DSCN1414.jpg
DSCN1415.jpg
DSCN1420.jpg
DSCN1421.jpg
DSCN1422.jpg
DSCN1424.jpg
DSCN1433.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenfamilie

Uhrenfamilie

Themenstarter
Preisupdate :

275,- Euro mit Versand innerhalb Deutschland für diese sehr seltene Steinhart Uhr!

Grüße aus Köln
Uhrenfamilie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

STEINHART OCEAN 1 Vintage "comex"

STEINHART OCEAN 1 Vintage "comex" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Steinhart Ocean One Vintage Verkaufe hier (als Erstbesitzer) meine Steinhart Ocean One Vintage. Bilder sind aktuell, die Uhr wird nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo liebe Uhren-Community, leider liegt diese wunderschöne Uhr bei mir nur im Schrank. Daher stelle ich hier eine Steinhart Ocean Vintage GMT...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean vintage military

[Verkauf] Steinhart Ocean vintage military: Das hier ist der billige Besuch Versuch (kann mal wer die Autokorrektur erschießen?), Euch einen ranzigen Kronen-Clone anzudrehen. Diese miese...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - graues ZB

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - graues ZB: Hallo! Ich suche eine neue/neuwertige Steinhart Ocean Vintage Military mit dem grauen Zifferblatt. Also das Vorgängermodell der neuen Serie mit...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red aus Juli 2018, Garantie also noch reichlich vorhanden. Die Uhr war nur...