[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Red

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Red Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

weinlamm

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Red

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Ich habe sie selbst vor Jahren gebraucht gekauft – es war meine erste „richtige Uhr“ hier im Forum. Unterlagen davon oder gar das alte Angebot habe ich leider nicht mehr.

Lieferumfang:
Ich gebe die Uhr so weiter, wie ich sie jetzt hier habe. Sprich die Uhr mit der originalen Box. Dummerweise habe ich keine Papiere dazu.

Wie ich beim Raussuchen für den Verkauf gesehen habe sind Papiere für eine „GMT black“ mit dabei. Allerdings habe ich so eine Uhr nie besessen – sprich es muss bei meinem damaligen Kauf schon was „schief gelaufen“ sein.

Aktuell ist ein Natoband an der Uhr; mit dem habe ich die Uhr immer gerne getragen.

Allerdings habe ich auch das Originalband noch dazu (ich persönlich habe einen Handgelenkumfang von ca. 19.5 cm).

Und auch ein zusätzliches Glied (also über die 19.5 cm hinaus) ist noch da.

Preis: 290,- Euro

Versandkosten für einen DHL-Versand (Paket 5 kg) würde ich übernehmen.

Wenn jemand einen Wertversand wünschen sollte, dann würde ich das aufschlagen wollen. Habe mit sowas aktuell noch keine Erfahrung, ob es sowas bei uns überhaupt gibt (quasi „Dorf“).

Was ich aber sagen kann ist, dass es UPS bei uns im Blumenladen gibt.

Tauschen würde ich eigentlich nicht; sprich nur Verkauf. Daher gebe ich keinen Tauschwert an.

Ich habe mir schon eine neue Uhr beim Konzi bestellt – sprich ich habe eigentlich aktuell an nichts Interesse. Das ist quasi auch der Grund, warum ich jetzt ein paar Uhren verkaufe – u.a. diese Steinhart hier.

Zahlungswunsch wäre Überweisung. Zur Not würde ich auch noch paypal (family & friends) hinbekommen.

Die Uhr könnte auch abgeholt (und dann natürlich bar bezahlt) werden. Standort ist 34497 Korbach.

Mit Terminen ist es allerdings aktuell in der Vorweihnachtszeit nicht gerade einfach.

Technische Daten:

Die kann ich leider auch nicht mehr auf der Internetseite von Steinhart finden. Die sollten allerdings recht identisch zur späteren „Vintage Red“ sein (die ist nur von der Schrift her Orange – meine Schrift ist Grün).

Ansonsten tendenziell:

• Eta 2824-2
  • Durchmesser 42mm
  • Gehäusehöhe 13mm
  • Bandanstöße 22mm
  • Plexiglas
  • usw

Beschreibung der Uhr:

Ich hoffe mal, dass ich da oben schon alles geschrieben habe.

Verkauft wird besagte Steinhart. Sie ist getragen und mit entsprechenden Nutzungsspuren versehen – aber insgesamt in einem sehr schönen Zustand (also finde ich).

Auch das Band hat hier und dort Tragespuren – ich habe die Uhr gerne getragen. Allerdings schon länger nicht mehr wirklich ausgiebig. Das – und die neu bestellte Uhr – sind der Grund um mich dann jetzt zu trennen.

Technisch sollte sie (insbesondere nach dem Aufenthalt damals bei Steinhart) absolut in Ordnung sein!

Bei der „Red“ sieht man allerdings auf dem Plexiglas hier und da den ein oder anderen Mini-Kratzer. Auf den Bildern erscheinen diese natürlich jetzt im Licht – im wahren Leben sind die mir vorher allerdings auch noch nicht aufgefallen. Wer möchte kann es sich dann ja bei Bedarf auspolieren – geht ja bei Plexi. Ich hab die Uhr selbst bisher nicht poliert.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Fotos der Uhr habe ich gemacht.

Die Bilder sind faktisch unbearbeitet. Lediglich in Photoshop geladen und zugeschnitten. Keine "Stellenbearbeitung" o.ä. Lediglich Weißabgleich / Auto-Kontrast.

Um die genaue Lichtfarbe / Farbe der Uhr zu sehen habe ich in einem Bild einen Colorchecker mit eingefügt. Wer ein bißchen fotografiert wird damit dann umgehen und die Bildfarbe besser beurteilen können (Weißabgleich auf den weißen Zettel vorne – ist aber mit dem Weißabgleich, jetzt am Abend, etwas schwierig… das ging heute Nachmittag bei den ersten Uhren noch besser).

Bei Fragen immer fragen.

Ich bin eine Privatperson und handle nicht gewerblich. Daher schließe ich jegliche Gewähr und Garantie durch meine Person aus.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

weinlamm (Christian)

Anhänge

• DSC_7772.JPG
    DSC_7772.JPG
    292,6 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_7773.JPG
    DSC_7773.JPG
    405,2 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_7774.JPG
    DSC_7774.JPG
    600,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_7775.JPG
    DSC_7775.JPG
    489,4 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_7776.JPG
    DSC_7776.JPG
    588 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_7777.JPG
    DSC_7777.JPG
    366 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_7526.JPG
    IMG_7526.JPG
    425,6 KB · Aufrufe: 134
Thema:

Steinhart Ocean 1 Red

Steinhart Ocean 1 Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Military Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Military Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Blue-Red (Pepsi): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart GMT-Ocean 1 Blue-Red (Pepsi). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean one 42 DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine wenig getragene Steinhart Ocean One 42 schwarz DLC Perlmutt zum Tausch/Verkauf an: Verkauf- bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
Oben