[Reserviert] Steinhart Ocean 1 One Keramik aus 11/2013 + Nato Strap

Diskutiere Steinhart Ocean 1 One Keramik aus 11/2013 + Nato Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier eine wunderschöne Steinhart Ocean One in der Keramik Ausführung (Black) anbieten, da diese einfach zu selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Longnose

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier eine wunderschöne Steinhart Ocean One in der Keramik Ausführung (Black) anbieten, da diese einfach zu selten getragen wird. Die Uhr befindet sich in einem super Zustand, hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei. Die Uhr weist lediglich Mikrokratzer an der Schließe, Lünette und Gehäuse auf, sonst wirklich neuwertig. Schutzaufkleber am Boden ist noch drauf.

Die Uhr ist aus November 2013.

Es gibt obendrauf noch ein schickes Nato-Strap und zudem gibt es dazu noch die Box, Überbox und Garantiezerti

Die Daten laut Hersteller Homepage:

ETA 2824-2 Swiss Made Automatik / elabore... Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Keramik
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Für das schöne Paket hätte ich gern 315 € inkl. Versand nach Deutschland. Sehr gern kann die Uhr auch im Raum Nürnberg persönlich abgeholt werden.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Anbei die Fotos:
IMG_1167.jpg
IMG_1168.jpg
IMG_1169.jpg
IMG_1170.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Longnose

Themenstarter
Frohes neues Jahr an alle :) zu diesem Anlass eine Preisreduzierung auf 299€ inkl. Versand. Bevorzugt wird jedoch das Abholen im Nürnberger Raum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 One Keramik aus 11/2013 + Nato Strap

Steinhart Ocean 1 One Keramik aus 11/2013 + Nato Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Keramik, Jubilee, 2020/09, annähernd neuwertig: Grüß euch, Die nächste die gehen muss, ist meine Steinhart Ocean One GMT in der genialen keramik Pepsi Ausführung am sensationellen Jubilee...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage RED - Top Zustand - aus Oktober 2019 - Hirsch Wasserfestes Leder mit Hirsch Faltschließe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine wenig getragene Steinhart Ocean Vintage Red im Fullset an. Dazu gibt es ein wunderschönes...
Oben