[Erledigt] STEINHART OCEAN 1 - nicht "ONE" - aus 2007

Diskutiere STEINHART OCEAN 1 - nicht "ONE" - aus 2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und handle nicht kommerziell. Preisvorschlag: VB 590,- Euro. (Mit einigem Spielraum beim Tauschen...) Tausch...
seltenheit

seltenheit

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und handle nicht kommerziell.

Preisvorschlag: VB 590,- Euro.
(Mit einigem Spielraum beim Tauschen...)

Tausch willkommen gegen Diver oder Flieger 40 - 43 mm mit Saphirglas.

Sehr frühe Ausführung der Ocean, noch als "Ocean 1" - nicht "One" - beschriftet.
Meines Wissens aus 2007.

• noch mit dem alten Deckel mit der stolzen Gravur: "SWISS MADE IN JURA"
  • noch mit der schmaleren, dezenteren Lünette, Außenrand steil abfallend, ähnlich der 39er, nicht so ausladend wie das konventionelle "Zahnraddesign"
  • grünes Inlay ist neu.
  • ETA 2824-2
  • noch das breite Band 22 auf 20 mm
  • laufzeittechnisch und optisch guter Zustand; meiner Einschätzung nach so gut wie keine Tragespuren erkennbar.
  • Saphirglas makellos.
  • auf gut 17 cm eingestellt + 3 Zusatzglieder.
  • eine Wartung wurde wohl nie gemacht; lag meist nur in der Lade und wurde von mir ab und zu ein paar Stunden zuhause getragen, damit die Öle flüssig bleiben.
  • die O-Box und die Papiere hatte der Vorbesitzer leider verschlumelt. :-(

Keine Gewähr oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Gerne Besichtigung / Abholung in Aachen-Laurensberg

Antwort von Steinhart von dieser Woche:
Die tauschen für 50,- Euro das grüne Inlay gegen ein schwarzes, wenn gewünscht.

IMG_20211125_070641.jpg$_5711.JPG$_5710.JPG$_579.JPG$_578.JPG$_574.JPG$_573.JPGIMG_20211125_071712.jpg$_572.JPG$_571.JPG$_57.JPGIMG_20211125_071723.jpg

Anhänge

• $_577.JPG
    $_577.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STEINHART OCEAN 1 - nicht "ONE" - aus 2007

STEINHART OCEAN 1 - nicht "ONE" - aus 2007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean one black ceramic 42mm, suche Ocean one Vintage: Verkauf oder Tausch: Steinhart Ocean one black mit Keramik-Lünette im Durchmesser 42mm Saphirglas Schwarze Lünette aus Keramik Automatikwerk ETA...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black DLC Perlmutt: Liebe Uhrenfreunde, Gerade erst angekommen muss sie leider wieder gehen, da sie mir etwas zu klein und leicht ist. Daher biete ich hier eine...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage Military - gebraucht aus Erstbesitz: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf meiner Original Steinhart Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green (42 mm) plus Stahlband 22/18: Hallo Forum, heute biete ich als Privatperson nicht-gewerblich meine Steinhart Ocean One Green mit 42 mm Durchmesser und Alulünette an. Für...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
Oben