[Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere...
A

AndiSan

Themenstarter
Hallo,
ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere Version mit dem grauen Ziffernblatt gesehen -die muss es sein. Jetzt suche ich eine in neuwertigem oder sehr gutem Zustand. Bitte um Angebote.
Grüße
Andi

Thema:

Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Military Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine diesen Mai 2019 gekaufte Steinhart Ocean One Vintage Military 39 zum Kauf an. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die schonungslosen...
  • Steinhart Ocean One Vintage Military / Pepsi Inlay

Steinhart Ocean One Vintage Military / Pepsi Inlay: Hallo Freunde ich habe eine „ alte „ Ocean ohne Vintage Military mit dem alten grauen Blatt..... Ist es möglich hier ein Pepsi/ Coke Inlay...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...