[Erledigt] Steinhart Ocean 1 green

Diskutiere Steinhart Ocean 1 green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe einfach viel zu viele Uhren, so dass diese schöne und funktionale Steinhart zu wenig Tragezeit bekommt. Ausserdem stehen noch ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glasone

glasone

Themenstarter
Ich habe einfach viel zu viele Uhren, so dass diese schöne und funktionale Steinhart zu wenig Tragezeit bekommt.
Ausserdem stehen noch ein paar andere Modelle auf der Wunschliste, so dass sie mich leider verlassen muss.

Die Uhr ist von September 2013. Die Garantiezeit ist somit abgelaufen. Aber wer Herrn Steinhart kennt, weiß, dass er auch nach der Garantiezeit noch sehr kulant ist. :super:
Aber was soll bei einem ETA schon sein...?

Die Uhr wurde sehr wenig getragen (lt. meinen Aufzeichnungen genau 52 Tage in 3 Jahren) und befindet sich deshalb in einem neuwertigen Zustand. Glas, Lünette, Gehäuse und Band sind ohne "sichtbare" Kratzer. Lediglich die Schließe hat´s halt erwischt. Hier befinden sich unvermeidbare Swirls vom Deskdiving (siehe Foto). Ich würde den Zustand als ehrliche 8,5/10 einstufen.

Die Gangwerte sind hervorragend. Als ich sie zum letzten mal getragen habe hatte sie, bei Nachtablage Krone unten, eine Abweichung von + 1 Sek./Tag.

Versendet wird die Uhr als Full-Set mit Box, Umkarton, 4 Glieder, Hangtag...

Preis: 320,00 Euro als VB zzgl. Versand von 6,90 Euro als versichertes DHL-Paket.

Fragen gerne per PN.

Hier die technischen Daten von der Homepage:

Uhrwerk:

ETA 2824-2

Swiss Made
Automatik
25 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen:

verschraubte Krone
Datum bei " 3 "

Gehäuse:

Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht ohne Band 190g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette Grün
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger:

Zifferblatt Schwarz
Super Luminova C1

Stunde und Minute mit Superluminova C1
Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe:

Armband Edelstahl 22mm, verschraubt.
Schliesse Edelstahl Faltschließe 22mm mit Sicherheitsverschluss

Hier ein paar Bilder der Uhr von heute:

DSC03567.JPG

DSC03568.JPG

DSC03569.JPG

DSC03570.JPG

DSC03571.JPG

DSC03574.JPG

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb übernehme ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 green

Steinhart Ocean 1 green - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One green

[Verkauf] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green: Hallo zusammen Ich benötige Platz in meiner Uhrenbox und biete Euch deshalb eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 Green zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Suche] Steinhart Ocean Green 39

[Suche] Steinhart Ocean Green 39: Hallo zusammen, wenn jemand eine Ocean Green mit 39mm abzugeben hat, freue ich mich auf eine PN. Viele Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 green

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 green: Hallo zusamnen, hier kann eine sehr schöne Steinhart gehen. Die Uhr ist im Komplettset aus Oktober 2017, hat also noch ein halbes Jahr Garantie...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition: Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...