[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 GREEN

Diskutiere Steinhart OCEAN 1 GREEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete euch meine Steinhart OCEAN 1 GREEN zum kauf. Die Uhr darf mich verlassen weil sich kurzfristig für mich eine neue...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
biete euch meine Steinhart OCEAN 1 GREEN zum kauf.
Die Uhr darf mich verlassen weil sich kurzfristig für mich eine neue Möglichkeit ergeben hat,
an eine Uhr zu kommen die ich schon sehr lange suche und nun gefunden habe.

Uhr ist in gutem zustand Deskdiving an der Schließe keine Tiefen Kratzer oder Dellen.
Die Uhr Funktioniert natürlich einwandfrei (Gangwerte unauffällig) alles wie es sein soll.
Glas und Lünette natürlich Kratzerfrei.
015.jpg 014.jpg 013.jpg 009.jpg

Daten von der Steinhart Seite.
Technik und Details
Modell: OCEAN 1 GREEN
Art.Nr.: T0205

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik,.. Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Grün
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss
001.jpg 003.jpg 002.jpg 007.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg

Preis 260€ FP inklusive DHL Versand (Ausland und Inseln auf anfrage) Zahlung Überweisung oder (Pay Pal - 265€)

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart OCEAN 1 GREEN

Steinhart OCEAN 1 GREEN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 39 green

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 green: Hallo, möchte meine Steinhart Ocean 39 verkaufen Die Uhr ist in tadelosem Zustand, die Fotos hier sind von eben gerade. Die Uhr wurde im...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Moin, da was neues reinkommt dürfte diese Steini wen anders erfreuen .. die gutste ist vom September 18 und hat ein paar kleine Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green von Oktober 2018 neuwertig

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green von Oktober 2018 neuwertig: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb müssen ein paar Schätzchen gehen... Eins vorab: aus diesem Grund...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 Green Fullset

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Green Fullset: Verkaufe meine Steinhart Ocean 39 Green im Fullset mit Rechnung vom Aug 18.Neuwertiger Zustand. Ich kann keine Gebrauchtspuren erkennt, möchte...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Es ist mal wieder so weit- ich biete euch hier meine Steinhart Ocean One Green 42 aus 2017 an. Die Uhr hat kleine Kratzer an der Schließe. Im...