[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 GREEN -NEU-

Diskutiere Steinhart OCEAN 1 GREEN -NEU- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zack,-schon reserviert. Hallo, biete hier eine ganz frische Steinhart Ocean 1 green an. Die Uhr ist funkelnagelneu und noch komplett foliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tacktick33

tacktick33

Themenstarter
Zack,-schon reserviert.

Hallo,

biete hier eine ganz frische Steinhart Ocean 1 green an.
Die Uhr ist funkelnagelneu und noch komplett foliert.
Sie kommt wie direkt von Steinhart mit der neuen Holzbox mit Glasfenster, Umkarton und Papieren mit vollen 2 Jahren Herstellergarantie.

Werk
ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Rückseite verschraubt, ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Grün
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Ich möchte für diese, momentan bei Steinhart nicht lieferbare Uhr einen Festpreis von 320 € + Versand nach Wunsch.
Eventuell im Tausch mit einer neuen oder neuwertigen Steinhart GMT Ocean 1 blue/red oder black/red mit Ausgleich.
Von mir keine Rücknahme, Garantie oder sonstiges, da von privat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tacktick33

tacktick33

Themenstarter
Verkauft an einen netten und vor allem schnellen "Neuen".
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart OCEAN 1 GREEN -NEU-

Steinhart OCEAN 1 GREEN -NEU- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green Alu

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Green Alu: Moin! Zuerst, ich bin privater Verkäufer, kein Händler und verschissel einfach nur Stücke aus meiner etwas zu großen Sammlung, um mal wieder Land...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Green (alu) 42mm

[Erledigt] Steinhart Ocean One Green (alu) 42mm: Moin, liebe Mitforumianer, da mir es die "neue" Steinhart Ocean 39 500 Premium angetan hat, muss meine Ocean One jetzt leider gehen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One green Alu 39 mm 07/19 aus Box

[Erledigt] Steinhart Ocean One green Alu 39 mm 07/19 aus Box: Hallo liebes Forum, ich möchte weiter eine Steinhart aus meinem 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nahezu neue und nur sporadisch...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green Keramik Neuwertig Garantie: Guten Abend zusammen Gebe hier meine Ocean 1 Green Keramik ab. Kaufdatum: 18.02.2020, Verkaufsgrund: Ich bleibe bei der 39 mm Variante...