[Erledigt] Steinhart Ocean 1 GMT schwarz/rot

Diskutiere Steinhart Ocean 1 GMT schwarz/rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete Euch hier meine nur selten getragene Coke-Version der Ocean GMT an ! Die Uhr ist in sehr gutem Zustand ; Rechnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich biete Euch hier meine nur selten getragene Coke-Version der Ocean GMT an !

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand ; Rechnung und Unterlagen von Oktober 2014 liegen bei.
Also noch reichlich Restgarantie durch den Hersteller vorhanden.

Die Uhr kommt am originalen Stahlband mit den üblichen Deskdivingspuren.

Lieferumfang:

- die Uhr am Stahlband
- entnommene Bandglieder
- original Rechnung von Oktober 2014
- Garantieheftchen Oktober 2014
- Verpackung (schwarz und weiß)

Für die Uhr hätte ich gerne EUR 410.- incl. DHL-Versand

Privatverkauf; keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich !

Bei Interesse bitte PN

Vielen Dank !

Gerd

600

600

600

600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 GMT schwarz/rot

Steinhart Ocean 1 GMT schwarz/rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Alu - grüne & schwarze Lünette - ohne Lupe: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One in 42 mm aus dem Jahr 2015. Die Uhr ist voll funktionstüchtig und optisch in einem guten Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im Oktober 2020 in Deutschland gekauft und hat...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic: Liebes Forum, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Black Ceramic im Fullset Die Uhr ist: Ich habe das Band gekürzt und sie ein paar mal...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Coke Jubilee: Hallo, ich biete noch ein mal meine Steinhart Ocean 39 GMT Coke Jubilee, sehr wenig getragen, zum Verkauf. Kaufdatum Feb. 2021 Alle Papiere...
Oben