Steinhart Ocean 1 Glas wechseln

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Glas wechseln im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat schon mal jemand das Glas an einer Ocean One entfernt/gewechselt? Da ich keine Glasdichtung erkennen kann stellt sich die Frage ob es geklebt...

Bikemaster

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1.400
Ort
NRW
Hat schon mal jemand das Glas an einer Ocean One entfernt/gewechselt? Da ich keine Glasdichtung erkennen kann stellt sich die Frage ob es geklebt ist und falls dem so ist wie ich es dann ohne Schäden heraus bekomme.

Gruß
Frank
 

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
4.930
Ort
O W L
Da ich keine Glasdichtung erkennen kann stellt sich die Frage ob es geklebt ist und falls dem so ist wie ich es dann ohne Schäden heraus bekomme.

Kann ich mir nicht vorstellen. Manchmal liegt der D-Ring in einer Ausdrehung.
Warum fragst Du nicht bei Steinhart?
 
Thema:

Steinhart Ocean 1 Glas wechseln

Steinhart Ocean 1 Glas wechseln - Ähnliche Themen

Glas wechseln bei defekter CAUNY: Hallo zusammen! Ich möchte bei einer Cauny das Glas wechseln. So sah sie aus als ich sie bekommen habe .... Weder gestossen, noch irgendwo...
Wie Tonneau-Uhrenglas einsetzen?: Frohes neues Jahr liebe Forianer, wahrscheinlich bin ich mindestens der 100tse, der euch mit dieser Frage quält. Aber mit der Suchfunktion konnte...
Omega Planet Ocean Glas schief eingesetzt bei Revision: Hallo, lese hier ja immer fleißig mit und frage mich manchmal über welche Lappalien sich manche aufregen. Was soll ich sagen... nun hat es mich...
Junkers Bauhaus Glas wechseln: Guten Morgen Habe eine Junkers Bauhaus REF 6046 bekommen. Glas defekt eventuell Caliber defekt, Krone abgerissen. Also habe ich die Uhr geöffnet ...
Uhrglas wechseln Roamer Searock: Hallo ihr Lieben, ich möchte bei meiner Searock das Glas wechseln. Bevor ich jetzt drauf losgehe wie Blücher möchte ich gerne hier versuchen...
Oben