[Erledigt] Steinhart ocean 1 bronze

Diskutiere Steinhart ocean 1 bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine selten getragene ocean one. Lünette Glas und Gehäuse ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Eta Werk läuft einwandfrei...
Fledaron

Fledaron

Themenstarter
Verkaufe meine selten getragene ocean one.
Lünette Glas und Gehäuse ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Das Eta Werk läuft einwandfrei.
Canvasband ist von steinhart und auch in einem super Zustand. Mit Bronze schließe von steinhart.

PRIVATVERKAUF NICHT GEWERBLICH

400 EURO VB

• Bronze-Gehäuse
  • Lünette Bronze satiniert dunkelbraun
  • verschraubte Krone
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Durchmesser: 42mm
  • Gesamthöhe: 14mm
  • Gewicht: 103g
  • Wasserdichte: bis 30 ATM
  • Bandanstoss: 22mm
  • Zifferblatt grau metallic
  • Super Luminova C3
  • ETA 2824-2 Elaboré

Bei fragen gerne Nachricht

20200802_152919.jpg

20200802_103132.jpg

20200802_103153.jpg

20200802_103112.jpg

20200802_103059.jpg

20200802_102344.jpg

20200802_103044.jpg

20200802_103024.jpg

Thema:

Steinhart ocean 1 bronze

Steinhart ocean 1 bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 1 bronze

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 bronze: Verkaufe meine Ocean 1 bronze. Mit dabei ist das Original Lederband, das montierte 2 teilige Natoband von Fossil sowie ein passendes Durchzugs...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Grün

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze Grün: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One in Bronze mit grüner Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage - Suche KEMMNER Rhino Bronze

[Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage - Suche KEMMNER Rhino Bronze: Hallo Forianer... ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean One Vintage im FullSet mit einem zusätzlichen, sehr gut passenden, original Steinhart...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Bronze

[Suche] Steinhart Ocean One Bronze: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Steinhart Ocean One Diver in Bronze. Vorzugsweise in der grünen oder hellbraunen...