[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder

Diskutiere Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...

hypophysis

Themenstarter

Liebe Mitforianer,​

zum Verkauf steht meine

Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat hier im Forum), Erstkauf Anfang 8/2018 direkt bei Steinhart, von mir erworben Ende 8/2018
  • Die Uhr wurde insgesamt nur wenige Tage getragen und ist daher in allerbestem Zustand
  • Die Bronze hat in den zweieinhalb Jahren in der Box durchaus schon Patina gebildet

Lieferumfang:
  • Full Set: Original Box, Hangtag, Anleitung, original Rechnung von Steinhart
  • Original Steinhart Kautschukband ungetragen und ungekürzt mit Bronze Schließe
  • Steinhart Standardband der Marine Officer Bronze mit montierter Bronze Pre-V Schließe
  • Maratac Zulu mit schwarzer Hardware
  • zwei Natobänder (grau mit schwarzer Hardware und khaki mit Stahl Hardware)
Technische Daten:
  • Werk: ETA 2824-2/SW 200, élaboré
  • verschraubte Krone
  • Bronze Gehäuse
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 14 mm
  • Gewicht 139g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Bronze satiniert dunkelbraun
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
  • Zifferblatt grau metallic
  • Super Luminova C3
  • Stunde und Minute mit Superluminova C3
  • Zentralsekundenzeiger
Preis:
Für diese schöne Uhr mit den tollen Bändern hätte ich gerne 390,- EUR incl. Versand per DHL.
Zahlungswunsch: PayPal F&F, Überweisung, face to face

20210124_142004.jpg
20210124_142553.jpg
20210124_142659.jpg
20210124_142713.jpg
20210124_142813.jpg
20210124_142902.jpg
20210124_143157.jpg
20210124_143406.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

hypophysis

Thema:

Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder

Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung und keine Rücknahme gewähre. Ich biete...
[Erledigt] Steinhart ocean 1 bronze: Verkaufe meine selten getragene ocean one. Lünette Glas und Gehäuse ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das Eta Werk läuft einwandfrei...
[Erledigt] Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze: I have for sale a Steinhart Ocean One Bronze. The watch is in a great condition. The watch is bought in february 2019. Comes on a Steinhart...
Oben