[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black (T0204), OVP + 2 weitere Original Steinhart Armbänder

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Black (T0204), OVP + 2 weitere Original Steinhart Armbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UF-Gemeinde, dies ist mein erster Verkauf, daher weist mich bitte darauf hin, falls ich etwas im Angebotsformat nicht beachtet haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tl_med

Themenstarter
Liebe UF-Gemeinde,

dies ist mein erster Verkauf, daher weist mich bitte darauf hin, falls ich etwas im Angebotsformat nicht beachtet haben sollte.

Ich biete meine Steinhart Ocean 1 Black (Alu-Lünette) zum Verkauf an. Das Paket stammt aus 06/2014 und wurde von mir neu bei Steinhart erworben.

Das Kautschuk-Armband habe ich 2015 inkl. Faltschließe dazu gekauft.Das Kautschukarmband ist auf eine Länge von 16,3cm gekürzt, wobei jeweils noch die Anschläge des Stahlarmband dazukommen (siehe Bilder) und in der Feinjustierung der Schließe auch noch "Luft" ist.

Das Stahlarmband wurde sehr selten von mir getragen, daher ist es in einem dementsprechend guten Zustand (nur auf der Schließe leider ein Kratzer).

Das braune Lederarmband (band 262 - Sonderband Vintage plus Faltschließe)ist natürlich gebraucht, aber ebenfalls in tragbarem Zustand, die Schließe ist einwandfrei und sehr gut erhalten.

Die Uhr wurde noch nie geöffnet und läuft mit ca. +2 sek. Ich verkaufe die schöne Steini, weil sie zu selten getragen wird - dafür ist sie zu schade.

Ich rufe einen Preis von 350,00 € inkl. aller Bänder und Schließen, inkl. Versand mit DHL auf. Andere Versandmöglichkeit gern zzgl. Versandkosten. Für weitere Fragen kontaktiert mich bitte.

Hier ein paar Bilder:

IMG_4498.jpgIMG_4499.jpgIMG_4500.jpgIMG_4501.jpgIMG_4502.jpgIMG_4503.jpgIMG_4504.jpgIMG_4505.jpgIMG_4506.jpgIMG_4507.jpgIMG_4508.jpgIMG_4509.jpgIMG_4510.jpgIMG_4511.jpg

Hier die - vermutlich - bekannten Daten der Uhr:
UHRWERK

ETA 2824-2 Elaboré

Swiss made
Automatik
25 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
FUNKTIONEN

verschraubte Krone
Datum bei "3"
GEHÄUSE

Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht ohne Band 190 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette schwarz Alu
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt schwarz
Super Luminova C1
Stunde und Minute mit Superluminova C1
Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE

Armband Edelstahl 22mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 22mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

Vielen Dank für die Möglichkeit der Annonce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 Black (T0204), OVP + 2 weitere Original Steinhart Armbänder

Steinhart Ocean 1 Black (T0204), OVP + 2 weitere Original Steinhart Armbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Steinhart Ocean One 38 black Keramik Fullset 10/19“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau

Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau: Hallo, gerade habe ich meine obige Uhr von der Pepsi-Version mit Alu-Lünette auf die neue schwarze Keramik-Lünette umgebaut. Hier das Ergebnis...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon: Liebe Uhrenfreunde, Da ich meine Kollektion mit einigen Uhren neulich erweitert habe müssen einige aktuelle Uhren die ich leider eher selten...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set: Hallo, ich verkaufe von privat meine Steinhart GMT Ocean 1 Die Uhr stammt aus März 2019, bin Zweitbesitzer. Zustand sehr gut da schon sehr...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic

[Suche] Steinhart Ocean One 39mm Black Ceramic: Preis bis 300€