[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Black mit Keramiklünette

Diskutiere Steinhart Ocean 1 Black mit Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Ocean 1 mit Keramikinlay. Die Uhr ist aus Nov. 2012. Ich habe sie wenige Male getragen daher ist der Zustand als Neuwertig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasilein

Hasilein

Themenstarter
Steinhart Ocean 1 mit Keramikinlay.
Die Uhr ist aus Nov. 2012.
Ich habe sie wenige Male getragen daher ist der Zustand als Neuwertig zu bezeichnen.
Keine Kratzer auf Glas, Lünette und Stahlband.Microkratzerchen schließe ich aber sicherheitshalber nicht aus.
Die Schließe hatte einige Deskdivingspuren darum habe ich sie letzte Woche
durch eine neue Original Steinhart-Schließe ersetzt. Die alte Schließe und die Ersatzglieder
liegen bei. Zusätzlich gebe ich ein neues, unbenutztes Hirsch Liberty in Dunkelbraun dazu.
Die Gangwerte sind so gut das ich eigentlich gar keine Abweichung feststellen kann.
Habe sie die letzten 2 Tage getragen und nachts auf dem Boden abgelegt und sie läuft absolut
synchron zu einer Funkuhr.
Ich möchte gerne 300EUR zuzügl. Versankosten dafür.
Nur Abholung oder Paypal, KEINE Überweisung!

ETA 2824-2 Swiss Made Automatik / elabore... Sekundenstopp
25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute
Zentralsekundenzeiger
Stunde und Minute mit Super Luminova C1
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )..
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir mit Datumslupe
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean 1 Black mit Keramiklünette

Steinhart Ocean 1 Black mit Keramiklünette - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo, suche Steinhart Ocean One 39 black Keramik Gruß otown001
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set

[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set: Guten Tag, ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Black Aluminium an. Die Uhr wurde am 30.1.2018 gekauft und hat somit noch wenige Tage...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik 09/19

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik 09/19: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT black Keramik aus 09/19 zum Verkauf an. Sie kam...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN ONE Black Keramik

[Erledigt] Steinhart OCEAN ONE Black Keramik: Wegen mittlerweile zu geringer Tragezeit steht zum Verkauf steht meine Steinhart Ocen OCEAN ONE Black Keramik Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black - 42mm - Keramik - Full-Set aus 11/2014: Hallo Zusammen, ein paar Uhren, die ich im letzten Jahr erworben oder per Tausch erhalten habe, dürfen mich nun im neuen Jahr unmittelbar...