Steinhart Ocean 1 black DLC

Diskutiere Steinhart Ocean 1 black DLC im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, heute hatte ich mal etwas Zeit die angesammelten Vorstellungen hier einzustellen. Hier nun meine Steinhart Ocean 1 black DLC mit 42mm...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
So, heute hatte ich mal etwas Zeit die angesammelten Vorstellungen hier einzustellen. Hier nun meine Steinhart Ocean 1 black DLC mit 42mm Durchmesser. Meines Erachtens eine wunderschöne Uhr und sehr gut zu tragen. Die DLC-Beschichtung sieht noch aus wie am ersten Tag. Solltet ihr da auf den Fotos was entdecken, was nicht schwarz ist, dann ist das Superluminova oder Staub :D

... und hier sind die Bilder:









 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
As black as night :klatsch:
Es ist eine "all" black und sie ist chick
Für meinen Geschmack hätte man die Seitenteile am Armband matt lassen sollen

Viel Freude an der Schönen!
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Da hast Du Recht mit den Seitenteilen. Wenn sie nicht beschichtet wäre, könnte man(n) ja selber Hand anlegen, aber ich möchte keine Bicolor Ocean riskieren :D
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Heieiei... die schwarze Schönheit musste natürlich auch noch sein... die fehlt mir noch in meinem Repertoire ;-)

Glückwunsch und viel Tragezeit! :super:
 
P

phlogopit

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
82
Hi, ich habe die Uhr auch, und ich verstehe den Einwand mit den Seitenteilen nicht. Das Armband ist doch völlig regelmäßig?

Grüße
Sigi
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwunsch zur DLC. :super:

Sie gefällt mir besser als die alte PVD.
Die Lünette ist schuld... :D
 
El-Greco67

El-Greco67

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
265
Ort
Berlin
Black is beautiful, sieht super aus, viel Spass damit.
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Bin sonst nicht so für schwarze,aber die ist schön:-)
 
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Glückwunsch zu der schönen Uhr und vielen Dank für die Vorstellung. Finde die Marke sehr interessant, ist mal was anderes. Weisst Du wo die Uhren montiert werden?
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Man Jürgen...wo bleiben die Nighshots? ;-)8-)

Klasse Uhr, schön schwarz, schön schwer, schön groß.:super::klatsch:
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.526
Ort
Oberbayern
Genau so ist es. Die Flanken des Gehäuses und Armbandes sind poliert, wie auch bei den normalen Stahlversionen. Gruß T-Freak

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hey...schummeln gilt nicht. :D
Ach was! Das ganze Leben ist doch ein einziger Besch ...

Gruß
T-Freak
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Glückwunsch zur DLC. :super:

Sie gefällt mir besser als die alte PVD.
Die Lünette ist schuld... :D

Kann ich gut verstehen. Die Lünette erscheint mir auch wertiger und eigenständiger.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch zu der schönen Uhr und vielen Dank für die Vorstellung. Finde die Marke sehr interessant, ist mal was anderes. Weisst Du wo die Uhren montiert werden?
Auf der Homepage von Steinhart steht Swiss made in Jura. Ich denke, das wird für die Montage so stimmen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Man Jürgen...wo bleiben die Nighshots? ;-)8-)

Klasse Uhr, schön schwarz, schön schwer, schön groß.:super::klatsch:
Ach' Schniepie. Ich tue mich schwer mit Nightshots, arbeite aber noch an mir. Ich versuche, sie nachzureichen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Da kann ich aushelfen:

Anhang anzeigen 198207

Gruß
T-Freak
Danke, Du hast mich gerettet ;o)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Holla, da geht ja wieder was ab im hohen Norden... ;)

Glückwunsch zur Black Beauty Herr Namensvetter. Würde mal fast behaupten, das ist eine der schönsten Oceans. :super:





Soviel ich weiß, bei Grovana in der Schweiz.


Freut mich Flippo. Meines Wissens sind die Grovana-Zeiten bei Steinhart aber vorbei und die Uhren werden in Eigenregie designt, entwickelt und bei Ricola montiert.
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.230
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Meinen Glückwunsch zur DLC.

Seitdem ich im Forum mitlese schleiche ich im Web immer wieder mal um sie herum. Eigentlich finde ich Uhren mit mehr als 40 mm Durchmesser ja zu groß für mich, aber bei der hier könnte ich schwach werden...

Viel Spaß mit der Uhr.

Viele Grüße
Guido
 
Thema:

Steinhart Ocean 1 black DLC

Steinhart Ocean 1 black DLC - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT black ceramic 10/2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT aus 10/2019. Die Uhr wurde ca. 4 Wochen vorsichtig getragen und hat dementsprechend nur die...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette

    [Reserviert] Steinhart Ocean Forty-Four GMT Black mit Saphirglaslünette: Hallo, liebes Forum, zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean 44 GMT aus 2011. Die Uhr wurde von mir häufig und gerne getragen. Da ich nun...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One 39mm", 103-0981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik

    [Erledigt] Steinhart GMT Ocean 1 Black Keramik: Hallo ! Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir diese Uhr eigentlich selbst schenken. Gestern gekommen und ein Tag am Handgelenk habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben