[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set

Diskutiere Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Black Aluminium an. Die Uhr wurde am 30.1.2018 gekauft und hat somit noch wenige Tage...
kairo1

kairo1

Themenstarter
Guten Tag,

ich biete hiermit meine Steinhart Ocean One Black Aluminium an. Die Uhr wurde am 30.1.2018 gekauft und hat somit noch wenige Tage Garantie. Getragen habe ich die Uhr täglich bis in den April 2019, daher hat sie einige wenige oberflächliche Tragespuren wurde aber sehr sorgsam behandelt. Die Gangwerte bewegen sich im Bereich +/- 2 Sek pro Tag, wobei man durch nächtliche Ablage das Gangerhalten ganz gut beeinflussen kann.

Für 299,- Euro wechselt die Uhr den Besitzer :-) Versandkosten trägt je nach gewünschter Versandart der Käufer. Bitte kontaktiert mich bei Interesse per PN.

Ich bin Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Interessen!

Technische Daten:

Uhrwerk
ETA 2824-2/SW 200, élaboré
Swiss Made
Automatik
25/26 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Funktionen
verschraubte Krone
Datum bei "3"

Gehäuse
Edelstahl 316 L satiniert und poliert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 205 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
Lünette Schwarz alu
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt & Zeiger
Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW 9
Stunde und MInute mit Super Luminova BGW 9
Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe
Armband Edelstahl 22/18 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss und Logo

IMG_4268.JPEG
IMG_4269.JPEG
IMG_4270.JPEG
IMG_4271.JPEG
IMG_4272.JPEG
IMG_4273.JPEG
IMG_4274.JPEG
IMG_4275.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set

Steinhart OCEAN 1 black Aluminium Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik

[Erledigt] Steinhart GMT-OCEAN One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart GMT-Ocean One 39 black Keramik. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Version mit gravierter...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm

[Reserviert] Steinhart Ocean One Black Keramik 42mm: Vorab, ich verkaufe Privat, bin kein gewerblicher Anbieter. Daher keinerlei Garantie meinerseits. Biete hier meine schöne Steinhart Ocean One...
  • Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik

Steinhart GMT Ocean One 39 black Keramik: Hallo, zunächst einige technische Daten: Uhrwerk:ETA 2893-2/SW330, élaboré Swiss made, Automatik 21/...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black

[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 Keramik Black: Hallo, die Uhr ist seit 01/2017 in meinem Besitz (Gebrauchtkauf, schätze das Alter auf Bj 2016). Die Uhr wurde in Abwechslung mit meinen anderen...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Suche] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo, suche Steinhart Ocean One 39 black Keramik Gruß otown001