[Erledigt] Steinhart o. Davosa Taucheruhr für meinen Sohn

Diskutiere Steinhart o. Davosa Taucheruhr für meinen Sohn im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, Ich suche eine schöne Taucheruhr für meinen Sohn. Preisrahmen 300-400,- EUR. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Thema:

Steinhart o. Davosa Taucheruhr für meinen Sohn

Steinhart o. Davosa Taucheruhr für meinen Sohn - Ähnliche Themen

• Davosa Ternos VS. Steinhart Ocean One 39

Davosa Ternos VS. Steinhart Ocean One 39: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie der qualitative Unterschied zwischen den zwei oben genannten Divern ist. Hat jemand mal die...
  • Kaufberatung Mal was neues, Davosa Ternos Pro oder Steinhart Ocean One?

Kaufberatung Mal was neues, Davosa Ternos Pro oder Steinhart Ocean One?: Hey, Klar, noch nie gelesen, selten diskutiert, meistens geht es aber um die "non-Pro" 40mm Variante. Ich bin schon die ganze Zeit kurz...
  • [Suche] Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver

[Suche] Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver: Suche Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver für meine Robert 39 mm Diver Uhr, bitte gerne melden...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik gegen anderen Diver (Davosa, Certina, GMT-Diver)

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Keramik gegen anderen Diver (Davosa, Certina, GMT-Diver): Servus zusammen, ein bisschen Abwechslung soll her, deswegen steht meine Steinhart Ocean One Keramik nur zum Tausch gegen einen anderen Diver...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean One blau vs. Davosa Ternos blau

Kaufberatung Steinhart Ocean One blau vs. Davosa Ternos blau: Guten Morgen, auf der Suche nach der Sommeruhr liebäugle ich mit folgenden Modellen. Steinhart Ocean One blau / Davosa Ternos blau Mich...