[Verkauf] Steinhart North Sea GMT Ltd. Edition

Diskutiere Steinhart North Sea GMT Ltd. Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart North Sea Ltd. Edition, Nr. 24 v. 100 Ist ein seltenes Stück da sie nur über eine Facebook...
P

peter33

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart North Sea Ltd. Edition, Nr. 24 v. 100

Ist ein seltenes Stück da sie nur über eine Facebook Gruppe in Frankreich zu haben war. Tolle 3D gefräste Lünette.
Aber ich hab was neues im Auge deshalb muss die hier gehen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
3 - 4 x getragen, Band hat nicht mal Deskdiving-Spuren

Sie ist aus
- 2. Hand, Erstkauf Jan. 2019, von mir erworben im Juli 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Zusatzglieder

Preis:
Ich hätte gerne 750 Euro für dieses seltene Stück.

incl. Versandkosten mit DHL

Zahlung (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Breite der Bandanstöße 22 mm
Weitere Daten im Netz

Gruß Peter33

8umkc0mvRI2Iq5UUyVlt8Q.jpg

GIl2H3L%R027S7i1pJIpPQ.jpg

EVzB4PLHS92udP%%1+mNlg.jpg

TjKM3KyXRq6+BuVawxsLAQ.jpg

ZrXENMQqQ%apG9i6sr5E%g.jpg

nG8dexBvT1OOyCRxHrYkxg.jpg

nDaeAyIeREKNPRmoib9PMQ.jpg

7XCS3Vv2RHaRFgLcQF2bww.jpg

Thema:

Steinhart North Sea GMT Ltd. Edition

Steinhart North Sea GMT Ltd. Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe

[Verkauf] Steinhart Canvasband 22/18 mm, vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe: Verkaufe hier ein gebrauchtes hochwertiges Steinhart Canvasband 22/18 mm in der Farbe vintage grün mit Steinhart Edelstahl Dornschließe ...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500

[Verkauf] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo, möchte nach nur wenigen Tagen des Tragens meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 wieder verkaufen. Die Uhr ist im März 2019 bei...
  • [Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm

[Verkauf] Steinhart Stahlarmband fünfreihig 20x16mm für Ocean 39mm: Hallo, möchte hier das original Steinhart Stahlband 20x16mm zum Verkauf anbieten. Habe es vier Tage getragen aber es ist nichts für mich und...
  • [Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM

[Verkauf] Steinhart Triton 100 ATM: Servus zusammen, ich biete hier meine gern und oft getragene Steinhart Triton 100 ATM an. Es handelt sich um das beliebte alte Modell. Die Uhr...
  • German Military 200902SS/2 - Steinhart Ocean 1 Black - Seiko Sarb017 - Tudor North Flag

German Military 200902SS/2 - Steinhart Ocean 1 Black - Seiko Sarb017 - Tudor North Flag: Hallo zusammen, es ist ziemlich genau 2 Jahre her, da habe ich für mich entschieden eine hochwertige Uhr zu kaufen. Fasziniert von der Mechanik...