Steinhart NEWS

Diskutiere Steinhart NEWS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsfreunde, ich hatte in den letzen Zwei tagen netten mail Kontakt mit Herrn Steinhart.Ab ca.Ende März werden zwei neue Flieger auf den...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde,
ich hatte in den letzen Zwei tagen netten mail Kontakt mit Herrn Steinhart.Ab ca.Ende März werden zwei neue Flieger auf den Markt kommen.Mit dem OK von Herrn Steinhart werde ich diese Kurz beschreiben.
1.Handaufzug
Werk:Unitas
Gehäuse:Satiniert
Glas:Saphir
Durchmesser:43,5mm
ZB:Kleine Sekunde bei 9 mit Logo

2.Automatik
Werk:2824-2
Gehäuse:Satiniert
Glas.Saphir
Durchmesser:43,5mm
ZB:Zentralsekunde,ohne Logo

Beide Uhren haben Gebläute Zeiger.
Das besondere an beiden ist die Krone,sie sieht aus wie bei den Alten Flieger um 1940.

Preise:Handaufzug ca.350,Automatik ca.300
Eine sehr schöne Flieger,die einigen von euch gefallen wird!
Also spart schon mal für die Erste Steinhart Sammelbestellung :wink:

Vielen Dank an Herrn Steinhart für sein Vertrauen!

Schönen Abend
Chris

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Chris,

danke für diese Infos! Wenn es diese Krone mit verlängertem Kronentubus wird, wäre die mit dem Unitas Handaufzug ideal für mich...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

A

ajlen

die krone gefällt wirklich jemandem?
echt?
ich finde die eher *ürks*.

aber nun gut. jedem das seine. :wink:

Mescalito

Mescalito

die krone ist in der tat etwas ungewöhnlich, aber ansonsten ein interessantes projekt, das ich weiter beobachten werde... :wink:

striehl

striehl

Nicht schlecht, Herr Specht, die ist wenigstens nicht so riesig, wie die Nav-B Uhren und damit ehr tragbar, die Krone nach historischem Vorbild finde ich ganz O.K. - lass man wissen, was die Uhren kosten sollen.

cactus

cactus

striehl schrieb:
Nicht schlecht, Herr Specht, die ist wenigstens nicht so riesig, wie die Nav-B Uhren und damit ehr tragbar, die Krone nach historischem Vorbild finde ich ganz O.K. - lass man wissen, was die Uhren kosten sollen.
250 €... muß mir eine kaufen...

Mescalito

Mescalito

der preis bezieht sich wohl auf die bereits existierenden modelle von steinhart...

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Frank78 schrieb:
Jocken, ich nehm mal an, nicht nur aus ästhetischen Gründen, oder?

Aber keine Sorge, Du bist nicht allein... ;)

Genau Frank! Durch den verlängerten Kronentubus könnte ich Krone besser fassen und drehen.... :wink: Und ne Flieger hab ich noch gar nicht... Mal sehe, was Herr Steinhart für´n Preis macht..

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
So,habe Preise angefragt und eben erhalten:
Automatik ca.300
Handaufzug ca.350

Ist doch OK,oder was meint ihr?

Schonen Abend
Chris

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
striehl schrieb:
Liegt preislich durchaus im Rahmen und bei einer Sammelbestellung ist da bestimmt noch was drin. Ab wann sind die verfügbar?
Ab ca.Ende März. :-D

Ein Bild gibts wenn Herr Steinhart sein OK zum veröffentl.gibt.

Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
BjörnM

BjörnM

Moin,

gibt es zu der 43,5 mm-Variante der Flieger-Uhr schon neue Informationen?

Grüße aus Hamburg

Björn

N

Newsman

Gast
striehl schrieb:
Chris 1971 schrieb:
striehl schrieb:
Liegt preislich durchaus im Rahmen und bei einer Sammelbestellung ist da bestimmt noch was drin. Ab wann sind die verfügbar?
Ab ca.Ende März. :-D

Ein Bild gibts wenn Herr Steinhart sein OK zum veröffentl.gibt.
Wie wär's mit einer Pre-Edition exclusiv für's Uhr-Forum? :wink:
Das ist eine ausgezeichnete Idee. Meinen Segen habt ihr... und einen garantierten Abnehmer :wink: :super:

Thema:

Steinhart NEWS

Steinhart NEWS - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Steinhart Military White

Kaufberatung Steinhart Military White: Servus Kollegen, meine kurze Frage. Gab es wirklich mal eine Steinhart Military mit weißen Zifferblatt? Die gefällt Timur sehr gut, mochte nur...
  • [Suche] Steinhart Le Mans GT

[Suche] Steinhart Le Mans GT: Hallo, Suche die besagte Uhr, vorzugsweise in Blau oder Rot. Würde mich sehr über ein Angebot mit Preisvorstellung freuen. Grüße Holger
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT - 09/2013

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT - 09/2013: Verkaufe von privat, daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch eine Steinhart Ocean Vintage GMT aus 09/2013. Ich habe die...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One green

[Verkauf] Steinhart Ocean One green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One mit grüner Lünette, ETA 2824-2 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Steinhart - News

Steinhart - News: ...soeben bei Instagram entdeckt Ocean One 39 pink gold - Taucheruhren - Steinhartwatches