Steinhart NEWS

Diskutiere Steinhart NEWS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsfreunde, ich hatte in den letzen Zwei tagen netten mail Kontakt mit Herrn Steinhart.Ab ca.Ende März werden zwei neue Flieger auf den...
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
Hallo Forumsfreunde,
ich hatte in den letzen Zwei tagen netten mail Kontakt mit Herrn Steinhart.Ab ca.Ende März werden zwei neue Flieger auf den Markt kommen.Mit dem OK von Herrn Steinhart werde ich diese Kurz beschreiben.
1.Handaufzug
Werk:Unitas
Gehäuse:Satiniert
Glas:Saphir
Durchmesser:43,5mm
ZB:Kleine Sekunde bei 9 mit Logo

2.Automatik
Werk:2824-2
Gehäuse:Satiniert
Glas.Saphir
Durchmesser:43,5mm
ZB:Zentralsekunde,ohne Logo

Beide Uhren haben Gebläute Zeiger.
Das besondere an beiden ist die Krone,sie sieht aus wie bei den Alten Flieger um 1940.

Preise:Handaufzug ca.350,Automatik ca.300
Eine sehr schöne Flieger,die einigen von euch gefallen wird!
Also spart schon mal für die Erste Steinhart Sammelbestellung :wink:

Vielen Dank an Herrn Steinhart für sein Vertrauen!

Schönen Abend
Chris
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Chris,

danke für diese Infos! Wenn es diese Krone mit verlängertem Kronentubus wird, wäre die mit dem Unitas Handaufzug ideal für mich...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.594
Ort
Wien
die krone ist in der tat etwas ungewöhnlich, aber ansonsten ein interessantes projekt, das ich weiter beobachten werde... :wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nicht schlecht, Herr Specht, die ist wenigstens nicht so riesig, wie die Nav-B Uhren und damit ehr tragbar, die Krone nach historischem Vorbild finde ich ganz O.K. - lass man wissen, was die Uhren kosten sollen.
 
cactus

cactus

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
265
Ort
Arad-Rumänien
striehl schrieb:
Nicht schlecht, Herr Specht, die ist wenigstens nicht so riesig, wie die Nav-B Uhren und damit ehr tragbar, die Krone nach historischem Vorbild finde ich ganz O.K. - lass man wissen, was die Uhren kosten sollen.

250 €... muß mir eine kaufen...
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.594
Ort
Wien
der preis bezieht sich wohl auf die bereits existierenden modelle von steinhart...
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Frank78 schrieb:
Jocken, ich nehm mal an, nicht nur aus ästhetischen Gründen, oder?

Aber keine Sorge, Du bist nicht allein... ;)


Genau Frank! Durch den verlängerten Kronentubus könnte ich Krone besser fassen und drehen.... :wink: Und ne Flieger hab ich noch gar nicht... Mal sehe, was Herr Steinhart für´n Preis macht..

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
So,habe Preise angefragt und eben erhalten:
Automatik ca.300
Handaufzug ca.350

Ist doch OK,oder was meint ihr?

Schonen Abend
Chris
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
striehl schrieb:
Liegt preislich durchaus im Rahmen und bei einer Sammelbestellung ist da bestimmt noch was drin. Ab wann sind die verfügbar?

Ab ca.Ende März. :-D

Ein Bild gibts wenn Herr Steinhart sein OK zum veröffentl.gibt.
 
Chris 1971

Chris 1971

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
497
Ort
bei Freising
BjörnM

BjörnM

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
874
Moin,

gibt es zu der 43,5 mm-Variante der Flieger-Uhr schon neue Informationen?

Grüße aus Hamburg

Björn
 
N

Newsman

Gast
striehl schrieb:
Chris 1971 schrieb:
striehl schrieb:
Liegt preislich durchaus im Rahmen und bei einer Sammelbestellung ist da bestimmt noch was drin. Ab wann sind die verfügbar?

Ab ca.Ende März. :-D

Ein Bild gibts wenn Herr Steinhart sein OK zum veröffentl.gibt.

Wie wär's mit einer Pre-Edition exclusiv für's Uhr-Forum? :wink:

Das ist eine ausgezeichnete Idee. Meinen Segen habt ihr... und einen garantierten Abnehmer :wink: :super:
 
Thema:

Steinhart NEWS

Steinhart NEWS - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Ocean One GMT two-tone black/khaki mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI mit zusätzlichem original Steinhart Kautschukband in...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39, green Ceramic von 03/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 green Ceramic von 03/2021. Die Uhr ist gerade erst angekommen. Leider sagt mir...
[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Unitas 6497 Handaufzug 44 mm neuwertiger Zustand: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub wird teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
Steinhart? Ich? Die Zeiten sind lange vorbei… (Steinhart Gnomon LE Marine Black 39): … oder doch nicht? Zur Vorgeschichte dieser Vorstellung: Wie viele von Euch habe ich zu Beginn meiner automatischen Uhren den Weg zur Marke...
Oben