[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

Diskutiere Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44 inklusive
aller Bandglieder, Bandanstößen und Federstege verkaufen. Die komplette Länge beträgt 200 mm. Das Band stammt von einer GMT Ocean One
Black-Red, die letzte Woche geliefert wurde und das Band wurde direkt gegen das fünfreihigeStahlband getauscht.

Bandanstoß: 22 mm
Schließenanstoß: 18 mm

001_steinhart2218.jpg

002_steinhart2218.jpg

003_steinhart2218.jpg

Für das Band hätte ich gerne 39,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf per PayPal Freunde und Verwandte oder Überweisung.
Das Versandrisiko trägt der Käufer! Verhandeln und tauschen möchte ich nicht und beantworte auch keine Preisanfragen! Sollte
das Band für den hier angegebenen Preis keinen Interessenten finden, werde ich diesen gegebenenfalls angleichen.

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Stahlband + Anstöße 22/20mm neu & verklebt

[Erledigt] Steinhart Stahlband + Anstöße 22/20mm neu & verklebt: Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Stahlband von Steinhart incl. Der Anstöße für Ocean One Modelle Zum Zustand muß ich nicht viel sagen, da neu...
  • [Erledigt] neues Steinhart Ocean Stahlband

[Erledigt] neues Steinhart Ocean Stahlband: Dear all, dieses Band war bei einer Ocean 1 doppelt dabei. Da ich es nicht brauche, kann es hier ins Forum. Es ist noch verklebt und hat volle...
  • Neue Stahlbänder bei Steinhart Ocean One Modellen

Neue Stahlbänder bei Steinhart Ocean One Modellen: Hallo wollte mal fragen ob ihr schon ein neues Band bekommen habt? Habe eine Ocean Vintage aus Jan 18 und heute meine Vintage GMT bekommen. Was...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 Neu

[Erledigt] Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 Neu: Neuware, original und ungekürzt, Bandanschluß 22/18 (evtl. auch passend für weitere Modelle?) NP 55 EUR plus Versand Ich hätte gerne 42...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 22mm Stahlband neu & ungetragen

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 22mm Stahlband neu & ungetragen: Verkaufe hier das untenstehende, neue Steinhart Ocean Band. Mit dabei sind die Anstöße und drei Ersatzglieder. Bei Steinhart liegt der NP...