Steinhart neues Model? Foto bei Facebook

Diskutiere Steinhart neues Model? Foto bei Facebook im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben gesehen bei Facebook, schon wieder was neues?
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.209
Ort
Potsdam
Eben gesehen bei Facebook, schon wieder was neues?
 

Anhänge

actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.713
Moderne Daytona Variante?
 
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
Daytona ohne Drücker? Sicher... :-D

Ich warte auf eine Tudor Hommage
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.713
Muhaar... seit 10 Jahren dabei und das DAS ;-) Waren die Finger schneller als die Augen :-)

Eine bessere Black Bay Kopie fehlt noch... neben diesem Barguet oder wie die heißen :-)

Daytona ohne Drücker? Sicher... :-D

Ich warte auf eine Tudor Hommage
 
duffte

duffte

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
2.256
Ein Dresser wäre doch mal schön.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.570
Ort
Bayern
Ein sportlicher Dresser im Explorer, Milgauss oder BB36 Stil?
Hoffentlich aber eine Uhr unter 42mm.

Gruß
Helmut
 
D

Da_Sheriff

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
11
Sieht nach einem kleinen, relativ schlichten Gehäuse aus.....ich schätze mal, dass das keine Uhr für mich wird. :D
 
chrisless

chrisless

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
336
Ort
Trier
Kann gut sein. Da ich keine Lünette erkennen kann, schließe ich einen Diver aus. An einen Flieger denke ich bei der gehäuseform auch nicht. Für mich wird es ein Dresser.
 
felixtheelix

felixtheelix

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
168
In Richtung Milgauss mit 10bar Wadi, eher sportlicher Dresser, nicht zu klassisch und ich bestelle :)
 
seikologist

seikologist

Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
970
Irgendwie erinnert mich das Gehäuse und die kurzen Hörner an die Longines Heritage 1935, also eher an eine Flieger....



Fände ich gar nicht so schlecht mit kleinerem Durchmesser, so irgendetwas in der 38 mm Hausnummer:super:
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.713
An sowas wie die Longines hätte ich auch gedacht. Irgendeine Flieger/Panerai-Mischung!? :hmm:

Die Krone muss nicht zwingend auf Flieger deuten, siehe zB Radiomir.

EDIT: bezüglich der diversen Hoffnungen auf eine kleine Uhr. Wurde bei Steinhart doch bisher noch nie erfüllt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.896
Ort
Philadelphia, PA
Mal keine Hommage wäre schon.

Nen sportlicher 3 Zeiger ohne Drehlünette in 40-42mm käme mir ganz gelegen. ;-)
 
Thema:

Steinhart neues Model? Foto bei Facebook

Steinhart neues Model? Foto bei Facebook - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette

    [Suche] Steinhart Ocean One 39 black - neue Lünette: Hallo liebes Forum! Ich suche die Steinhart Ocean One 39 black ceramic mit der neuen gravierten Lünette Bitte alles anbieten. Freu mich auf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt

    [Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik neu verklebt: Hallo zusammen, die letzte Ocean One soll nun auch gehen. Sie ist Nagelneu, verklebt, nicht getragen, nicht gekürzt. Lieferung, so wie von...
  • Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green

    Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green: Die Steinhart Triton gibt es jetzt mit grünem Zifferblatt und grün/olivem Kautschukband. Recht stimmiges Gesamtbild. Leider ist die Triton ja...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

    Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik 39mm Neu Garantie

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Keramik 39mm Neu Garantie: Guten Abend zusammen. Leider darf ich diese Steinhart wieder verkaufen. Kaufdatum 30.07.2019. Garantiekarte auf August 2019 gestempelt. Zustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben